Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie.


mausi01

Recommended Posts

Klappt nicht. Hab ca. 20 Rennen auf diese Art gewonnen aber die Trophy hab ich immer noch nicht.

War bei mir auch der fall.

Aber es geht auch sehr easy, die im matchmaking modus zu fahren. Hab sie gleich beim ersten versuch bekommen. Hab mir aus der liste einen fahrer mit niedriger level gesucht und bin locker vor dem ins ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ipakoh,

was ist denn das für ne frage, ob ich cool wär. so provozieren dumme kinder in der disco. und so einer bist du sicher nicht. ich schätze dich nicht so ein. du hast geschrieben, meine methode wurde hier schon oft erwähnt, und ich fand es nicht. wenn du es findest, meld dich...BITTE...und setz hier nicht rein, dass es schon geschrieben wurde ohne beweis dazu!!!

und jo, ich sammel trops. viele trops, mehr oder weniger erfolgreich. und die, die ich nach längerem probieren nicht bekomme, schau ich hier nach. da ich online auch ungerne zocke, da man sehr häufig nur mit freaks zusammen gesteckt wird (ego shooter) oder es auch so nicht funzt (ac brotherhood), oder zu wenig leute on sind (avatar) mach ich die meist komplett durchs boosten (ausser bei bioshock 2 - das spiel ist halt zu geil -das hab ich so im mp gezockt, 2x).

wo hab ich überhaupt meinen 2.acc zur trophye

rlangung als heiliges mittel dargestellt?

aber um deine aussage zu bestätigen, ja, es klappt auch mit einem schlechten gegnerischen fahrer. aber nicht jeder gegner auf level 1 ist schlecht. und ein blindes huhn findet auch mal ein korn. meines ist lediglich eine einfache methode, die im ersten versuch funzt, ohne auf glück beim matchmaking zu setzen.

meine bitte an dich, bleib bitte konstruktiv!!!

@doeni13

jo könnte klappen, allerdings nur öffentlich!!! du müsstest ausserdem das glück haben, und 5 x einen schlechten humanoiden fahrer hintereinander haben. mit 5x acc2 sollte es auf jeden fall funzen. musst dann halt nur öffentlich spielen. und bling bling :)

Das war keine Frage sondern eine Feststellung. Stellenweise verfehlt dein eigener Beitrag jegliche, von dir gewünschte, konstruktive Ader.

Herablasend Behandeln lassen, muss ich mich sicher nicht von dir . Deine Aussage war völlig daneben.

Ich hoffe man kann hier weiterhin normal Erfahrungen in Beiträge austauschen, wenn du dich von meinem Beitrag angegriffen gefühlt hast, hättest du mir dass auf normalem Wege vermitteln können.

Thema erledigt.

Back to Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...