Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online disconnects


shadowknave

Recommended Posts

Moin, irgendwie fliege ich mit einem Sacred Online Game immer nach ca. 5 - 10 Min. raus aus dem PSN. Es ist egal ob ich Bronze/Silber/Gold Kampain oder Freie Welt mache. Wenn ich im PSN ohne Sacred bin bekomme ich auch discons aber vielleicht einmal am Tag oder so. Hat jemand aehnliche Probleme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 6Mbit sollten reichen und es ist im Moment keine Last auf der Leitung. Ich gehe mal davon aus, das das Game nicht mehr als 256KB macht und das waere schon viel.

Den Fehler den ich bekomme ist "8002ad23" das ist laut googleln Port Probleme tcp/udp PSN Ports. Meine PS3 steht in einer DMZ und darf alles rein / raus.

Vielleicht sind es ja auch Wartungsarbeiten am PSN. Es ist ganz haeftige zwischen 8:00 - 10:00 Uhr morgens. Hat jemand aehnliche Probleme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 6Mbit sollten reichen und es ist im Moment keine Last auf der Leitung. Ich gehe mal davon aus, das das Game nicht mehr als 256KB macht und das waere schon viel.

Den Fehler den ich bekomme ist "8002ad23" das ist laut googleln Port Probleme tcp/udp PSN Ports. Meine PS3 steht in einer DMZ und darf alles rein / raus.

Vielleicht sind es ja auch Wartungsarbeiten am PSN. Es ist ganz haeftige zwischen 8:00 - 10:00 Uhr morgens. Hat jemand aehnliche Probleme ?

Du kannst noch so viele Ports freigeben, wenn ein PC im Netzwerk der PS3 zuvor kommt, wird die Verbindung nicht nachträglich unterbrochen, um sie der PS3 zur Verfügung zu stellen. Versuche mal alle Rechner auszumachen und dann nur die PS3 (als sog. "Exposed Host") laufen zu lassen. Wenn das nicht hilft, weiss ichs auch nicht.

Bei den Walk Bugs macht es im Übrigen keinen Unterschied, welche Rolle man in der Partei einnimmt. Die Bugs treten besonders häufig beim Inquisitor, dem Tempelwächter und dem Schattenkrieger auf. Grund dafür ist, dass die Pass-Zones nicht sauber programmiert sind, also die Areale des Bodens auf dem es einem Char erlaubt ist zu laufen.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst noch so viele Ports freigeben, wenn ein PC im Netzwerk der PS3 zuvor kommt, wird die Verbindung nicht nachträglich unterbrochen, um sie der PS3 zur Verfügung zu stellen. Versuche mal alle Rechner auszumachen und dann nur die PS3 (als sog. "Exposed Host") laufen zu lassen. Wenn das nicht hilft, weiss ichs auch nicht.

Danke aber das ist nicht nötig, die UDP Ports werden auf die DMZ Adresse der PS3 vorgewardet, somit kann kein anderes System in meinem LAN der PS3 zuvor kommen. Ich checke das heute mal ich tippe auf Wartungsarbeiten in PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...