Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwertmeister


waw1982

Recommended Posts

Also gestern habe ich die Platin gemacht, hat mir auch nur noch der Schwertmeister und die Kombo Trophäe gefehlt.

Zur Schwertmeister Trophie:->

ich habe diese bei der Konkubiene im letzten Gebiet probiert, da war Sie aber nach der 6ten Kombination soweit unten das sich die Sequenz geladen hat, also dort gehts nicht!

Dann habe ich das Spiel schnell neu begonnen und sofort zur Konkubiene gegangen, sofort beim ersten Treffen hab ich die Trophie gehabt, mann muss nur normal die Knöpfe drücken wie schon geschrieben vorher und das wars:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab es nun nach 3Stunden und bestimmt 150Versuchen auch geschafft.

Habe mich nach der O-Taste verklickt und dann doch per Glück geschafft.

Viel Glück Denjenigen, die die Trophy nicht haben, es hat auf jedenfall Gold verdient und nicht Brinze.

Guckt euch das Video genau an, wie die Hits getimed sind, das ist alles, ist mir leider erst nach knapp 3Stunden aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon 4 Stunden dran, bis Kreis gehts dann wenn Sie in der Luft ist oder eben auf dem Boden X drücken ist meiner Meinung nach mit die dümmste Taste die nach dem schleudern kommen kann. Kann man nach Kreis nicht auch noch was anderes eingeben? Wie 1x Viereck und 3x mal Dreicke?

Wieder 1 Stunde rum loooooool Enteder werde ich nach Schlag 5 immer geblockt oder nach Kreis klappt X nicht. Jetzt mach ich erst mal aus. Denke aber mal ich werde aufgeben, es nervt so derbe...

Edit: Nach einer weiteren Stunde, hab ich es mal beim Jäger versucht da ich da noch die 5 mal R2 Trophäe brauchte.

Vorteil hier man kann direkt vor dem Kampf speichern und kann gleich loslegen. Und was soll ich sagen genau 30 Minuten hat es gedauert. Ein viel besserer Platz wenn man mich fragt! Vorausetzung ist aber tatsächlich das mal die Kombi auswenig drücken kann. Sonst geht es nicht und auf Knopf für Knopf drücken sehr wichtig. Endlich Platin. So eine mist Trophy! :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab den erfolg heute beim 1. hunter gemacht.

wenn man das timing erstmal raus hat gehts eigentlich.

am schlimmsten fand ich das ich die kombo mehrfach durchgeballert hab und wahrscheinlich bei eienen der letzten schläge in der luft immer einen verpasst hab.. auf jedenfall wollte sie einfach mehrfach nicht kommen. im nachhinein aber völlig wurscht weils ja dann doch bling gemacht hat.

mir fehlt noch die krieger-spezial trophy in welchem gebiet war der nomma? hatte das game das letzte mal vor 1-2 jahren gezoggt und hab mir nun gedacht ich mach ma noch platin bevor ich den andern teil irgendwann anfange der bei mir auch schon ne ewigkeit im schrank liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten die Komponenten mal einzeln probieren damit man ein Gefühl fürs Timing kriegt. Hab X, dreieck, viereck, dreieck, kreis paar mal probiert dann noch X, dreieck, viereck drangehangen (so stirbt die ne so schnell u mann kann einige Versuche starten ohne warten zu müssen bis die sich heilt)

Und das zweite was mir aufgefallen ist wenn man die ersten drei mal viereck zu schnell drückt, macht i eine andere Kombo die nach dem Fünften Schlag abbricht. :frown:

==> Als Option dafür: zwei mal schnell viereck drücken und beim dritten mal zwei bis drei sec halten und danach dreieck drücken und ebenfalls so lange halten, dann wieder kurz viereck, dreieck halten bis die Alte auf dir steht und ab da den Rest der Kombo durchziehen. ;)

Für den Fall das der Tipp anderen gut weiterhilft bitte im Startpost einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Tips erstmal, hab es jetzt auch hinbekommen. Mir hat diese Aufstellung geholfen bei der Konkubine. Jäger geht aber auch, beide blocken.

[] [] [] ▲

[] ▲ X ▲

[] ▲ • X

▲ []

Es muss einfach das timing stimmen. Glaub man muss nur das erste X richtig erwischen dann läuft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho, hab mir das spiel jetz auch vor kurzem mal geholt und eben endlich die trophy bekommen, mir kams so vor, als ob die einfach nich aufploppen wollte, obwohl die kombo genauso aussah wie im video-.-

eigentlich wollt ich nur noch den hinweis geben, dass es gar nicht so sehr auf das timing ankommt, man kann auch einfach solang auf den tasten rumballern, bis der nächste schritt ausgeführt wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einige Versuche gebraucht, mein Tipp Kombo so ausführen.

viereck.png > viereck.png > viereck.png > dreieck.png ...

> viereck.png > dreieck.png > x.png > dreieck.png > viereck.png ...

> dreieck.png > kreis.png > x.png > dreieck.png > viereck.png

So hats bei mir auf Anhieb funktioniert, die "..." Stellen eine längere Pause da.

Man darf auf keinen Fall eine Taste zu schnell drücken, immer 1-2 Sekunden warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einige Versuche gebraucht, mein Tipp Kombo so ausführen.

viereck.png > viereck.png > viereck.png > dreieck.png ...

> viereck.png > dreieck.png > x.png > dreieck.png > viereck.png ...

> dreieck.png > kreis.png > x.png > dreieck.png > viereck.png

So hats bei mir auf Anhieb funktioniert, die "..." Stellen eine längere Pause da.

Man darf auf keinen Fall eine Taste zu schnell drücken, immer 1-2 Sekunden warten

jo, genau so gehts.

Ich hab gerade bei den "..." immer das Spiel pausiert, weiter und dann nur die Tasten vom Bildschirm abgelesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...