Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwertmeister


waw1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy bekomm ich einfach nicht hin. Ständig drücke ich ausversehen die falsche Taste und die Kombo ist dann zu Ende. Ich bekomm das einfach nicht koordiniert mit den 14 Tasten.:banghead: Wenn ich es dann gelegentlich mal ansatzweise schaffe kommt immer ne Cutscene dazwischen oder die geht ganz zu Grunde.:banghead: Das ist zum Controller an die Wand schmeißen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich geschafft.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kleiner Tipp: ab dem ihr das erste mal X gedrückt habt kommt immer so ne art Zeitlupe, wenn die da ist Dreieck drücken und dann führt der eine Aktion aus. Wartet bis die nächste Zeilupe kommt und drückt dann Viereck. Dann führt er wieder eine Aktion aus. Das geht dann bis zum Ende der Kombo so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz nun auch an der Trophy fest :( hab jetzt bald 2 monate net gezockt und will nun die letzten 3 trophys holen die mir fehlen zur Platin.

Aber irgendwie will das bei mir net so klappen, jedesmal beim 7. schlag kann das Miststück irgendwie abblocken und dann hat es sich erledigt :frown:

EDIT: Ich hab es endlich geschafft. Habe es auch mit der Pause gemacht nach 4 schlägen, jedoch habe i in der Pause die Tastenkombos schon einmal so durchgegangen was mir deutlich geholfen hat. :) Und nun muss i nur noch die Kombos alle machen und i habe auch Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kombo hilft stückchenweise auswendig lernen denke ich. Ich mach die inzwischen standardmäßig, wobei bei mir ab und an mal die drei Schwerthiebe anfangs entfallen, weil Schwertschläge gefühlt öfters geblockt werden als Elika. Sinnvoll eingeteilt ist denke ich:

Schwert Schwert Schwert

---

Elika Schwert Elika Akrobatik

---

Elika Schwert

---

Elika Griff

---

Akrobatik Elika Schwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophy im Spiel meiner Meinung nach, die anderen sind ja sehr leicht, hatte hier ein paar Probleme, etwa 45 Minuten gebraucht bis ich es endlich hatte. Gehn einem auch irgendwann die nerven flöten, wenn man sich als verdrückt oder was das Bitterste ist: Hatte die Combo quasi, wollte den 14ten Schlag ansetzen und der Endgegner ist vorher gestorben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich laute ich hab da mal ein Paar Tipps nötig.. hab mir alles durchgelesen hilft nicht, hab die KOmbo so wie noch zwei andere auswendig im Kopf hilft nicht, habe also keine ahnung wie ich das genau schaffen soll.. habs sogar soweit versucht das ich die verrrückte nur mit viereck bearbeite das geht bis schlag 8 gut dann setze ich die verlängerung an und das passt immer genau aber genau dann wenn es weiter gehen sollte steht die auf eimal viel zu weit weg von mir, als das ich sie erwischen kann.

Wer kann da helfen oder mir zumindest sagen was genau da hilft oder was ich falsch mache/bzw machen sollte wenn die soweit von mir steht.. finde die trophäe alles andere als schwer ist, sondern einfach nur nervig besonders wenn das nach 1 Stunde immernoch nicht klappen will *wasfürnescheisse*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+ 4 Stunden immer noch nicht.. ich muss wohl echt zu blöd sein.. irgendwas geht immer schief.

p.s. nach nochmal 90Minuten versuchen und nah am ausrasten hat es dann grade eben nun endlich geklappt - das tolle es waren dann auch gleich mal 18 treffer die ich auf einmal schafte diesmal hat es dann alles gepasst erstaunlich aber wahr

p.s.2. ich find das trotzdem eine sau schwere trophäe und hab das nun auch nur mit unendlich glück gepackt - viel hat hat zum ausrasten echt nicht mehr gefehlt da meine geduld am Ende war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaff diesen scheiss einfach nicht ,werde es morgen weiter versuchen :(

Ich hab die Trophy wie im startpost geholt.

Falls du dir die Kombo nicht merken kannst schreib sie auf

und kleb sie eventuell an den Bildschirmrand deines Fernsehers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Schwertmeister gerade bekommen, nach ungefähr 10 Versuchen.

Komischerweise hat das letzte Viereck bei mir den Jäger an die Wand gefeuert, dachte mir schon jetzt isses wieder nix, aber dann kam doch das blingbling. :D

Habe die Trophy heute zum zweiten mal beim Jäger geholt dabei ist mir genau das gleiche passiert. Naja man muss auch mal Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...