Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwertmeister


waw1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Showman: Ich habs beim ersten Durchgang auch nicht hinbekommen, muss aber zugeben dass ich es erst beim 3. Kampf mit der Konkubine probiert hab :(

Bei mir hat es zwischendrin auch öfters mal nicht geklappt, auch wenn die Konkubine nicht geblockt hat (was sie im 3. Kampf aber oft macht).

Ich werd jetzt bald meinen 2. Durchgang starten und dann die Konkubine mal richtig mit den Kombos befeuern, hoffentlich klappts bei mir.

Übrigens, ich komme aus Neuhausen, kennst? ;) Kannst mich ja mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs bei der konkubine gemacht das geilste war das ich mich verdrückt hab und einfach was am schluss gedrückt bling schwertmeister

So ging es mir auch...

Bis zum :K: (hochwerfen) hat es super funktioniert und dann hab ich irgendwas gedrückt, was aber zum Glück die Combo fortgesetzt hat! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe es nicht. Dabei liegt es nicht an der Tastenkombination, die kann ich auswendig. Die Konkubine blockt immer. Beim Jäger hab ich es auch versucht, aber da ist zu wenig Platz so das er immer an einer Wand landet und es mit einem Minispiel endet. Platin ade :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffs auch nicht...Kombination kenn ich natürlich auswendig und ich hab mir auch schon zig mal das Video rein gezogen und ich drücke immer erst nachdem der voherige Schlag ausgeführt wurde, aber es klappt nicht...Ich bin kurz vorm verzweifeln...das kann doch nicht sein...Ich hab jetzt über 50x mal neu geladen und krieg es nicht hin... Desweiteren sieht es ab (VIERECK VIERECK VIERECK DREIECK) ganz anders aus als im Video bwz. er unterbricht dort und startet neu aber die abgezogene energie bleibt bestehen ...was mach ich denn nur falsch?

Wäre nett wenn jmd helfen könnte !!! Bzw. diese eine Trophy für mich holen könnte...das ist normalerweise nicht meine Art um sowas zu bitten, aber in dem Fall stellt sich einfach keinerlei Erfolgsaussicht ein !!

EDIT: ca. 100x probiert, ohne erfolg...und ich bin gewiss nicht zu blöd die kombi. zu drücken...er führt den kombo zwar aus, nur er sieht er anders aus als im video (zieht aber gleich viel ab, und sind auch exakt die gleichen tasten)...

kA ob ich es hier mit einem Bug zu tun habe, jedenfalls bin ich richtig sauer !!! :mad1:

HILFEEEEEEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch ein Mist! Hatte es gerde fast...nur habe ich zu beginn nur 2x Quadrat gedrückt und zum Schluß irgendeine, hat aber leider die Kombo nicht fortgesetzt. :banghead:

Machts eigendlich gleich BLING, oder kommt die Trophy verzögert?

Also wenn die Kombo sitzt macht es auch gleich danach *bling*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuu geschafft, nach gefühlten 1000 versuchen machte es BLING BLING :smile: Diese Trophy hat aber echt Gold verdient, Bronze find ich im vergleich zu den anderen ein bisschen wenig.

Ich hatte da auch meine Probleme, auch sehr viele Versuche benötigt!

Aber das schöne daran ist, dass man sich über solche Trophys mehr freut, wie über manch eine Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woho ich war grad total am jubeln nachm 4-5 Versuch den Kombo auszuführen hat es schon geklappt! Juchuuu!

Und das direkt nachdem ich die Kombo Experte Trophy bekommen hab ^^ Ich war wohl schon eintrainiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe gestern beim ersten aufeinandertreffen mit dem Alchemisten im Kessel bekommen...

Habe gefühlte 100 Versuche in 2 Stunden verbraten...

Wichtig ist das richtige Timing raus zu bekommen.

Als ich kurz davor war den Controller an die Wand zu schmeißen habe ich einen letzten Versuch gestartet.....

Die Kombo ging durch wie am Schnürchen... und "Bling"... hatte ich die Trophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich habe mir die Finger schon blutig gedaddelt an dieser Trophy...

und es will einfach nicht werden!!! Die letzte fehlende Trophy :cry2:

So gehts mit momentan mit der Kombo-Experte Trophie... :frown: Ist die letzte die mir für Platin fehlt!

Ich kann Dir nur einen Tipp geben... Timing! Es ist extrem wichtig ein Gefühl für das Timing zu bekommen und nicht allzu hektisch die Kombo in den Controller zu hämmern.

Nach einer gewissen Zeit hat man's raus und dann klappt's auch mit der Trophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schwertmeister Trophäe beim ersten Treffen mit der Konkubine gemacht und auch beim 5ten Versuch geschafft. Ich habe allerdings immer wieder auf die nächste Taste gehämmert bis die nächste Attacke gestarten wurde und dann halt die nächste Taste. Das wichtigste ist, dass man die Kombination in- und auswendig kann.

Zur Kombo-Experte Trophy kann ich nur sagen: macht das bei dem ersten schwarzen Soldaten der gleich nach dem Jäger kommt. Ist total Easy hab ich beim ersten abarbeiten der Liste geschafft. Die Liste der Kombos und Tipps findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/prince-persia/335-kombo-experte-jede-kombo-im-spiel-finden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,ich kann nur den Tip geben"bloß nicht reinhämmern"!Hab Sa abend

3-4Stunden versucht auf diese Art und Weise,die Trophy zu kriegen.Wurde

fast bescheuert.Am nächsten Tag noch ein paar mal so versucht ,nichts.

Dann fing ich an jede Taste einzeln und 1mal zu drücken,beim3.Versuch bling!

Hab die Trophy beim 1.Kampf mit der Konkubine gemacht.

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...