Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde keine Verbindung


Recommended Posts

hi an alle ich wollte mal fragen ob ihr dasselbe problem habt wie ich?!

Und zwar kann ich gar keine rennen mehr finden er versucht spiele zufinden und dann kommt ZEITÜBERSCHREITUNG

liegt das an EA an denn Servern oder warum ist das so?

davor ging ja alles habe EA accout habe auch schon gespielt gehabt vor ein monat ca. und jetzt aufeinmal geht nichts mehr dachte mir das ich noch NFS Platin holen kann.

Bitte um hilfe

Verstehe das einfach nicht sagt mir ob ihr vllt das problem auch habt.

brauche noch 3 trophys für Platin 25 siege einfangen,gegen 7 menschliche spieler gewinnen,und stadbekannt

itakker.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gestern vormittag gings, danach dann ab Mittag hatte ich auch Probleme rein zu kommen. Am späten nachmittag gings dann wieder und konnte meine 25-Sieg Trophy beenden.

Ich würd mal sagen, da kann man nichts machen. Einfach immer Wieder probieren, bis man reinkommt.

Was in solchen fällen manchmal helfen kann, ist einfach den Internetrouter für 10 Sekunden lang austecken und wieder einstecken, und alles nochmal starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch immer noch der gleiche ****... Jetzt ist dein Post schon so alt und die Probleme sind trotzdem noch die Gleichen... Ich komme schon seit 2 Tagen nicht mehr in den Online-Mode rein... Bei mir steht immer da, dass keine Verbindung zu EA-Nation hergestellt werden konnte... Ist echt ein Armutszeugnis --- EA... Ist zwar traurig, aber wahr... Hoffe das gibt sich bald wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habs heute vom Freund bekommen und is das selbe aber is der Server komplett down oder heißt es wieder probieren probieren probieren?

servus,

hab jetzt nen kleinen trick herausgefunden... und zwar ist bei mir ist der bildschirm immer gefreezt, wenn ich versucht hab online zu gehen, er keine verbindung aufbauen konnte und ich dann wieder ins menü zurück wollte... man muss einfach nachdem es keine verbindung zu ea-nation aufbauen konnte, sich vom psn abmelden, dann freezt auch nix und danach erst zurück ins spiel gehen... und dass einfach solange versuchen und wiederholen bis es eine verbinung aufbauen kann... also bei mir hat es heute nach dem 8. versuch geklappt... dann brauch man das spiel net zich mal neustarten, nur abmelden und wieder anmelden...

mfg

Lukz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...