Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Vancouver 2010™


Recommended Posts

Edit: So, heute morgen (05 Juli) hab ich endlich die Platin geschafft, bin echt erleichtert. Spiel ist bereits an DGX rausgegangen!

Vielen Dank an Maxesch für die Bereitstellung!

Übrigens waren die Onlinetrophys sehr hart zu erspielen, denn ich habe einfach keine Mitspieler gefunden, das gesamte WE.

Ich hatte noch Glück das sich hier im Forum 2 Leute gefunden haben.

Ich empfehle echt jedem weiteren sich hier vorab im Verabredungsthread paar Leute zu suchen, sonst kann es passieren das man im Regen steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann man mich noch 1 Platz nach hinten verschieben? Bekomme die Tage Dark Void und will ungern 2 Spiele hier liegen haben und die anderen warten lassen

Spiel ist wie gesagt schon zu dir unterwegs.

Aber ich hab im Dark Void-Thread gelesen, dass derjenige es noch hat, kannst dich also da verschieben lassen, so passt es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ist schon okay, ich packe das schion, habe ja bei Vancouver schon 50%, sollt es, wenn es mir nicht den letzten nervt raubt dann auch in 5 Tagen schaffen ) Spiele ja auch wenn ich mir bei videobuster 2 Spiele ausleihe alle beide in 5-7 tagen durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

max setz mich mal bitte ans Ende der Kette hab gerade soviele Games hier zum zocken und geh auch bald in Urlaub.

Danke Dir

das ende ist wie du siehst ausgebucht, aber kommst so gut es geht nach hinten.

wir brauchen ein paar neue die das spiel platinieren wollen, sonst ist bald stopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nachhinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte setz mich mal weiter nach hinten. Wenn das nicht geht entferne mich bitte erstmal von der Liste. Hab die nächsten zwei Wochen nicht wirklich zeit dafür und gedacht ich lande auf Position 13-15 wenn ich mich eintragen lasse und nicht auf Position 5-6^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...