Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüm + upgrade DLC - Fähigkeiten


randymarsh

Recommended Posts

Da die Kostüme aus dem DLC zusatzfähigkeiten haben, wollte ich sie hier mal auflisten, da sie eventuell recht hilfreich sein können :

1. Raupe - Macht Schrumpfsinn permanent

2. Grinse-Kluft - Herunterfallen sämtlicher Rosen von Gegnern verhindern

3. Schachmatt - Verdoppelt Schaden sämtlicher Waffen

4. Fleischmaid - Hysterie jederzeit

5. Spät aber froh - Versehen mit der macht der Schrumpfveilchen

6. Hutmacherin - Zähne statt Gesundheit verlieren

Der DLC beinhaltet noch eine weitere upgradestufe für die waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach cool.. da war einer schneller wie ich..

wollts auch gerad ausprobieren, aber da wart ich dann lieber doch noch auf info von Crivits.. ;)

wäre natürlich noch denkbar das die kostüme nur bestimmte trophies blocken, und nicht alle..

EDIT: @ Fler..: bilder..

alice_madness_returns_xboxdynasty_1308300507_6.jpgalice_madness_returns_xboxdynasty_1308300507_5.jpgalice_madness_returns_xboxdynasty_1308300507_4.jpgalice_madness_returns_xboxdynasty_1308300507_3.jpgalice_madness_returns_xboxdynasty_1308300507_2.jpgalice_madness_returns_xboxdynasty_1308300507_1.jpg

also die Fleischmaid sieht ja mal absolut krank aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geholt hab ich sie mir auch schon.. für 2€, da muss man zuschlagen..

aber angeknipst hab ich auch noch keins.. weil ich immer noch so das dumme unterschwellige gefühl hab das das ne trophy sperren könnte..

sonst würd dat mädel schon längst im rock aus wurst übern bildschirm laufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Raupe - Macht Schrumpfsinn permanent

2. Grinse-Kluft - Herunterfallen sämtlicher Rosen von Gegnern verhindern

3. Schachmatt - Verdoppelt Schaden sämtlicher Waffen

4. Fleischmaid - Hysterie jederzeit

5. Spät aber froh - Versehen mit der macht der Schrumpfveilchen

6. Hutmacherin - Zähne statt Gesundheit verlieren

Der DLC beinhaltet noch eine weitere upgradestufe für die waffen.

um das ganze mal zu vervollständigen, hier die waffenupgrades..:

Vorpal-Klinge > Vorpal-Hacker (50% weniger schaden wenn man getroffen wird)

Pfeffermühle > Octo-Mühle (erhöhte munitionskapazität)

Steckenpferd > Knechtmahr (regeneriert gesundheit)

Teekannone > Katzenminze-Kanone (50% mehr schaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär auch irgendwie quatsch das die Trophys gesperrt würden.Bei Dead Space z.B. kann mann sich ja auch verbesserte Waffen und Anzüge kaufen ohne das was gesperrt wird.Sind ja keine Cheats die man nutzt,sondern vom Hersteller bereitgestellte Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ madd8t

sorry. ich dachte es gibt nur ne upgradestufe also lvl 5 dazu.

die anderen waffen hab ich gesehen, da ich bisher nur kapitel 2 durch habe bin ich davon ausgegangen das die auf die story bezogen sind(wegen der octamühle/kapitel 2 unter wasser) wie die anderen kostüme die man nach kapitel abschluss freischaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, platin, hab die altptraum trophy sowie die anderen trophies bekommen, auch wenn ich die klamotten vom DLC anhatte. hab alle mal durchprobiert und hat geklappt :)

Coole Sache dann kann ich ja die DLC Kostüme/Waffen benutzen. :biggrin5: Gerade die neuen Kleider gefallen mir besser als das Standardkleid von Alice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das die Kostüme unterschiedliche Fähigkeiten haben.

Latsche derweil mit dem Karnickel Kostüm durchs Wunderland.

Das teil sieht einfach cool aus :biggrin5:

Was können die Kostüme denn alle ? Irgend ne Spezial Fähigkeit bei dem Hasen is mir nun gar nit aufgefallen oder tickt die Zeitbombe dann langsamer ab ? Wäre nun nur ne Vermutung, hab nicht darauf geachtet ^^"

Btw muss sagen für seine 2 Euro kriegt man hier wirklich viel geboten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...