Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüm + upgrade DLC - Fähigkeiten


randymarsh

Recommended Posts

hmm, auch da komm ich wieder ins grübeln.. die wespe blockt glaub ich wie blöde und kein schlag kommt so richtig durch..

versuch mal ne hasenbombe..

wenn das nix hilft mein ich, wars irgendwie eine combo oder n konterangriff mit der man die wespe plätten kann..

Danke für deine Hilfe, mit der Hasenbombe funktioniert scheinbar nur in "Phase 1". Er geht zu Hasenbombe, wenn sie explodiert dann ist er kurz betäubt, dann kann ich soviel schlagen bis seine Rüstung abfällt. Danach geht es normal weiter, ich habe noch mal versucht mit der Hasenbombe zu attackieren, aber die bringt nichts...:banghead: den Rest wehrt er ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke ich werde versuchen, aktuell komm ich aber nich wirklich weiter. Ich hänge in Kapitel 3 an so einer Wespe oder was auch immer mit so nem Stab. Bekomm die irgendwie nich platt

Du meinst bestimmt die Samuraiwespen oder? Nimm am besten das Steckenpferd und teile 2-3 Schläge aus und dann wieder weg. So sollte es klappen bzw. kannst glaube ich auch die Pfeffermühle benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt die Samuraiwespen oder? Nimm am besten das Steckenpferd und teile 2-3 Schläge aus und dann wieder weg. So sollte es klappen bzw. kannst glaube ich auch die Pfeffermühle benutzen.

Jop Problem gelöst :banghead:

Hab mich bissl harte angestellt:facepalm: Wenn das Vieh den Angriff vorbereitet dann einfach mit Pfeffermühle draufhalten, dann ist es kurz gelähmt und dann einfach draufhauen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...