Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüm + upgrade DLC - Fähigkeiten


randymarsh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich hab jetzt vor Kurzem endlich mal mit dem Spiel angefangen, bzw. bin jetzt auch durch und habe mir den DLC zugelegt, weil ich nicht der geborene Zocker bin und ab und halt doch mal gerne ne Platin holen würde (und das Spiel ist wirklich gut...).

Dann hab ich das erste Kapitel auf Alptraum nochmal durchgespielt mit dem "Fleischmaid"-Kostüm...aber am Ende die Trophy "Das Anfang vom Ende" nicht bekommen...ich dachte, das funktioniert trotz DLC-Benutzung? Kann es sein, daß das deaktiviert wurde und die Extras die Trophies verhindern?

Danke schonmal

Lilith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s komplett durchgespielt...

okay, dann kann man den bug im glitch (eigentlich paradox :thinking:) ausschließen..

dann kann ich dir leider auf die schnelle nicht weiterhelfen..

hab das game zum release gehabt und alptraum nur mit den waffen gespielt..

die kostüme mochte ich nicht leider und hab die nie benutzt..

könntest jetzt natürlich nochmal kapitel 1 mit voll gelevelten waffen ohne kostüm spielen.. vllt. hilfts ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...aber nerven tut es schon, das erste Kapitel ist ja nicht gerade kurz und ich hätte es gleich auf "normale" Weise versucht, wenn ich´s hier nicht gelesen hätte, daß es so auch geht. Wie gesagt, ich bin nicht so der Zocker, der sich einfach so durch die Levels durchspielt...schon garnicht auf den extrem schwierigen. Aber wie heißt es so schön? Man lernt aus seinen Erfahrungen ;)

Wer dennoch ein paar Hinweise zur Lösung des "Problems" hat: her damit! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sonst versuch den glitch für kapitel eins ohne dlc..

ich weiß bloss net wie der geht.. hab damals einen durchgang auf normal und einen auf alptraum mit voll gelevelten dlc waffen gemacht..

ich habs die tage noch irgendwo gelesen wie es geht.. schick ich dir gleich mal nen link wenn ich es gefunden habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ist das das Verfahren, wo man mit "Alptraum" anfängt, am Speicherpunkt auf "einfach" (oder so) umstellt und am letzten Speicherpunkt wieder auf "Alptraum"? Von dem Trick hab ich auch gehört, aber ein wenig Herausforderung wäre dann doch nett *g*

Oder meintest du noch was Anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, gerecht geteilt, die Waffen...

jap, jetzt fehlt nur noch der koop mode..

ne andere möglichkeit wäre, du zockst erstmal alle anderen trophies.. schiebst den dann aktuellen speicherstand auf nen usb stick, löscht das savegame und versuchst es dann..

ich weiß bloss net..:

ob der spielstand kopierbar ist..

ob alptraum von anfang an verfügbar ist..

bin zu lang raus aus dem game..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...darf ich fragen, wie lange das her ist?

@madd8t: Genau, gerecht geteilt, die Waffen...ich melde mich, wenn ich mal alles ausprobiert habe...allerdings hab ich wegen dem Frustfaktor mal eben das Game gewechselt *g*.

Du meinst bestimmt mich? Habs am Sonntag geschafft die Platin zu erspielen. Also noch nicht lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azaghal666: Jepp, genau dich meinte ich...ich bin nur manchmal zu faul, denjenigen anzusprechen...sorry, ich weiß, das gehört sich nicht...Asche auf mein Haupt.

Danke jedenfalls für deine Antwort...ich werd mich irgendwann nochmal dransetzen...momentan bewundere ich das ziemlich schräge "Shadows of the damned"...hach, ich liebe schräge Spiele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bin grad am ersten durchspielen und wollte fragen ob ich die Kostüme ohne Probleme mit den Trophys holen kann? Bei den Waffen sollte man ja erst mal auf die Waffen DLCs verzichten um alle Waffen auf Max. zuleveln. Bei den Kostüm mit der Fähigkeit doppelter Schaden sollte es ja soweit kein Problem geben oder?

Noch ne Frage zu dem Kostüm mit der Fähigkeit "immer Hysterie"... kann man das Kostüm benutzen um die Endgegner ohne Schaden zu besiegen und so die Trophäen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich jetzt shice rede, so möge mich jemand bremsen, ist schon ein weilchen her..

dlc waffen hab ich von anfang an benutzt.. ob du das standard steckenpferd oder das dlc steckenpferd levelst kommt eins aufs andere raus.. das leveln bezieht sich allgemein auf die waffe, nicht darauf ob aus dem hauptspiel oder dem dlc..

kostüme hab ich nie benutzt.. meines wissens nach sperren die auch keine trophies..

allerdings würd ich beim puppenspieler auf nummer sicher gehen und keine kostüme und waffen benutzen.. wenn du deine waffen voll gelevelt hast ist der puppenspieler auch recht leicht ohne schaden zu besiegen.. studier seine angriffe, dann sollte das nach zwei, drei versuchen auch klappen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich jetzt shice rede, so möge mich jemand bremsen, ist schon ein weilchen her..

dlc waffen hab ich von anfang an benutzt.. ob du das standard steckenpferd oder das dlc steckenpferd levelst kommt eins aufs andere raus.. das leveln bezieht sich allgemein auf die waffe, nicht darauf ob aus dem hauptspiel oder dem dlc..

kostüme hab ich nie benutzt.. meines wissens nach sperren die auch keine trophies..

allerdings würd ich beim puppenspieler auf nummer sicher gehen und keine kostüme und waffen benutzen.. wenn du deine waffen voll gelevelt hast ist der puppenspieler auch recht leicht ohne schaden zu besiegen.. studier seine angriffe, dann sollte das nach zwei, drei versuchen auch klappen..

Ok danke ich werde versuchen, aktuell komm ich aber nich wirklich weiter. Ich hänge in Kapitel 3 an so einer Wespe oder was auch immer mit so nem Stab. Bekomm die irgendwie nich platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, auch da komm ich wieder ins grübeln.. die wespe blockt glaub ich wie blöde und kein schlag kommt so richtig durch..

versuch mal ne hasenbombe..

wenn das nix hilft mein ich, wars irgendwie eine combo oder n konterangriff mit der man die wespe plätten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...