Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüm + upgrade DLC - Fähigkeiten


randymarsh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Hasenkostüm gibt einem ja die Macht der Schrumpfveilchen. In diese kann man sich im Verlauf des Spiels stellen(geschrumpft natürlich), um die Gesundheit zu regenerieren.

Von daher halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich die Rosen mit dem Hasenkostüm wieder auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Hutmacherin-Kostüm wollte ich den Endgegner besiegen ohne Schaden zu nehmen,weil mit dem Hutmacher-Kostüm verliert man ja Zähne statt Rosen,hat aber nicht funktioniert.Wahrscheinlich zählt Zähne verlieren auch als 'Schaden',aber ich hab hier schon gelesen das es mit dem Fleischmaid-Kostüm funktionieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kosten alle kostüme nur 2euro oder jedes einzelne 2?? welches kostüm eignet sich am besten für den durchlauf auf albtraum??

Alle Kostüme + Waffenupgrades kosten zusammen 1,99. Da kann man nicht meckern.

Welches Kostüm sich für Albtraum am besten eignet..hmm.. Ich hab immer durchgewechselt, weil ich einfach nur toll fand, wie die aussahen. Also die Effekte waren mir egal. :D

Aber so vom Effekt her würde ich sagen, dass sich Fleischmaid(Hysterie immer einsetzbar) und Schachmatt(doppelter Waffenschaden) am besten eignen. Zusätzlich mit den aufgemotzten Waffen eine sehr gefährliche Mischung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Kostüme + Waffenupgrades kosten zusammen 1,99. Da kann man nicht meckern.

Welches Kostüm sich für Albtraum am besten eignet..hmm.. Ich hab immer durchgewechselt, weil ich einfach nur toll fand, wie die aussahen. Also die Effekte waren mir egal. :D

Aber so vom Effekt her würde ich sagen, dass sich Fleischmaid(Hysterie immer einsetzbar) und Schachmatt(doppelter Waffenschaden) am besten eignen. Zusätzlich mit den aufgemotzten Waffen eine sehr gefährliche Mischung ;)

2euro für alles is vollkommen in ordnung.. werde ich dann mal investieren,obwohl ich mir das spiel erstmal nur leihe.

danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...