Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2019 um 21:31 schrieb susu:

Gott ich sollte mal wieder aktualisieren :D

Seit dem teilgenommen und schon bei wer weiß wem:

The Council

Song of Memories

World End Syndrome

Punch Line

Also bitte von + 87 auf +91. Dankeschön :)

Demnach muss ich nachtragen:

Leisure Suit Larry Wet Dreams don't dry

The Sinking City

Wer weiß denn sowas?

The Lego Ninjago Movie Videogame

Also bin ich dann bei + 95. Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte von +3 auf +7 :)

Habe erfolgreich an der Fimbul - PK teilgenommen. :)

 

Spoiler
Am 19.4.2020 um 17:09 schrieb Frau_MoNii:

Hey :)

Bitte von +3 auf +5 

Habe erfolgreich an der Asterix & Obelix XXL 2 und Wer weiß denn sowas PK teilgenommen. :x

Am 21.4.2020 um 18:54 schrieb Frau_MoNii:

Und bitte auf +6

PixArk patiniert und weiter geschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rangliste ist wieder aktuell. :)

 

Ich habe mich selbst noch von +130 auf +132 gesetzt, da ich Wreckfest und Disney Collection an die nächsten Teilnehmer verschickt habe.

 

@john_cena1993, @Aii hat nun insgesamt 5 Spiele bereitgestellt. :thumbsup:

 

Habe nun auch in den ersten Beitrag einen Spoiler mit den erreichbaren Abzeichen gestellt. Zur Info an alle und vielleicht als kleiner Anreiz, damit Lucksi weiterhin auf uns stolz ist! :smug2:

 

Spoiler

spacer.png Ab geht die Post!

Du hast 5 Spiele für Platin-Ketten erfolgreich bereitgestellt. Vielen Dank!

spacer.png Verbreiter von Spaß und Platins

Du hast 15 Spiele für Platin-Ketten erfolgreich bereitgestellt. Die Community bedankt sich für deinen Einsatz!

spacer.png Großzügiges Mitglied

Du hast 30 Spiele für Platin-Ketten erfolgreich bereitgestellt. Deine Nächstenliebe ist vortrefflich!

spacer.png Lucksi wäre stolz auf dich!

Du hast den Platin-Ketten-Bereich mit 39 Spielen erfreut.

spacer.png Spiele-Dealer

Du hast 50 Spiele für Platin-Ketten erfolgreich bereitgestellt. Jeden hier schon mit gutem "Spiel-Stoff" versorgt.

 

Regeln:

 

Zitat

Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?

- Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt.

- Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst.

- Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest.

Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte."

 

Wichtig!

Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander.

 

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2020 um 19:05 schrieb Timo1101:

.

Bitte von +175:

Pixark für PS4 PK erfolgreich platiniert und wurde an den nächsten Teilnehmer geschickt (+176)

Asterix und Obelix XXL2 für PS4 PK erfolgreich platiniert und wurde an den nächsten Teilnehmer geschickt (+177)

auf +177. Vielen Dank. ?

Bitte von +177:

Leisure Suit Larry Wet Dreams Don't Dry für PS4 PK erfolgreich platiniert und wurde an den nächsten Teilnehmer geschickt (+178)

Root Letter Last Answer für PS4 PK erfolgreich platiniert und wurde an den nächsten Teilnehmer geschickt (+179)

auf +179. Vielen Dank. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...