Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2016 um 16:16 schrieb Al_Franco:

Von +29 auf +30

Amazing Spiderman ist wieder beim Bereitsteller angekommen :P

 

Wurde ich ignoriert? ^^ :D 

Spiel ist auch schon lange wieder beim Bereitsteller :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo.. nach langer Zeit mal ein kleines Lebenszeichen von mir. :D

Da das Forum nun soweit wieder ganz gut läuft, habe ich heute die Teilnehmer-Rangliste aktualisiert. Morgen setze ich mich dann an die Liste der laufenden Pk`s und natürlich an die der Bereitsteller.

Dazu werde ich mich dann nach und nach an die neue Verlinkung machen, zuerst zu den Pk´s und dann zu den einzelnen Teilnehmern, um unseren lieben Moderatorinnen auch ein wenig Arbeit abzunehmen. ;) (Ich machs ja auch sehr gerne für die Community.)

 

Daher noch die keine Anmerkung, dass ihr bitte möglichst alle nochmal schaut, ob eure aktuelle Platzierung in der Rangliste soweit stimmt.

Damit ich die eventuell verloren gegangenen Posts aus der Zeit des Forenausfalls nachtragen kann. :)

 

Außerdem habe ich FIFA 15 (Vita) platieniert und an den nächsten Teilnehmer verschickt, daher bin ich von +53 auf +54 gestiegen.

 

Ich hoffe wir finden alle nach und nach wieder in denn gewohnten Forenalltag, sodass ich ab jetzt auch wieder regelmäßig die Ranglisten updaten werde.

 

Soweit erstmal von mir und euch noch eine schöne Woche. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[PS4] Back to the Future: The Game > weiter geschickt. Bitte von +2 auf +3.

Stehe in der Liste aktuell schon auf +3, muss also nicht geändert werden.

Eventuell wurde meine Bereitstellung falsch beachtet (kann ja passieren ^^)

 

[PS4] The Talos Principle: Deluxe Edition > bereitgestellt und an den ersten Teilnehmer verschickt. Von +1 auf +2, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...