Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb susu:

Spieltitel nicht vergessen ;) sonst kann es nicht gegenkontrolliert und eingetragen werden

Es geht um Monopoly

 Oh sorry, mein Fehler:(

[PS4] Monopoly Family Fun Pack  ist abgeschlossen und wird am Montag an  MeisterDerNacht verschickt

Hoffe so ist es korrekt ;D

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, war ja dein erster Eintrag hier :)

Ganz vorne ist ein Beispielsatz, der aber glaube ich gecrasht wurde bzw schwer zu finden ist momentan ^^°

 

einfach wie die anderen:

 

Ich hab Spiel xy verschickt, bitte von 0 auf +1 (oder halt dann entsprechende Zahl)

 

an wen dus geschickt hast, musst du nicht schreiben und wann es rausgeht, interessiert wenn dann nur mich in meinen Thread Liste der aktuellen Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erfolgreich an der "Need for Speed Rivals" Platinkette teilgenommen.

 

Jedoch muss ich gestehen, verstehe ich die Listen nicht mehr. Ich tauche auf zwei Listen auf, einmal auf der in einem Spoiler vom 17.06.11 mit dem Titel "Erfolgreiche Teilnahmen", dort habe ich "+2". Ein weiters Mal bin ich auf der Liste "Teilnehmer-Ranglisten" von "ps3user" mit Stand 05.03.12. Bei letzterer habe ich "+1" für MN (Mini Ninjas).

Werden die beiden Listen addiert?

 

Wenn ja haben sich meine Fragen erledigt und es wäre schön, wenn ich bei der zuerst erwähnten Liste von "+2" auf "+3" versetzt werden könnte.

 

Falls nicht vermute ich, dass die zuerst erwähnte Liste die ausschlaggebende ist und wollte Fragen, ob ich von "+2" auf "+4" versetzt werden könnte.

Meine 4 Spiele waren bisher:

Mini Ninjas, diese kann in der zuletzt erwähnten Liste nachvollzogen werden,

Tearaway Unfolded, InFAMOUS Second Son, diese PKs sind meines Wissens noch aktiv und somit nachvollziehbar und

NFS Rivals.

 

Vielen Dank bereits im vorraus und mit freundlichen Grüßen

katoffel

 

edit john_cena:

@UEG_Phönix katoffel bitte auf +4 setzen, hab es nachgeprüft passt so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb katoffel:

Ich habe erfolgreich an der "Need for Speed Rivals" Platinkette teilgenommen.

 

Jedoch muss ich gestehen, verstehe ich die Listen nicht mehr. Ich tauche auf zwei Listen auf, einmal auf der in einem Spoiler vom 17.06.11 mit dem Titel "Erfolgreiche Teilnahmen", dort habe ich "+2". Ein weiters Mal bin ich auf der Liste "Teilnehmer-Ranglisten" von "ps3user" mit Stand 05.03.12. Bei letzterer habe ich "+1" für MN (Mini Ninjas).

Werden die beiden Listen addiert?

 

Wenn ja haben sich meine Fragen erledigt und es wäre schön, wenn ich bei der zuerst erwähnten Liste von "+2" auf "+3" versetzt werden könnte.

 

Falls nicht vermute ich, dass die zuerst erwähnte Liste die ausschlaggebende ist und wollte Fragen, ob ich von "+2" auf "+4" versetzt werden könnte.

Meine 4 Spiele waren bisher:

Mini Ninjas, diese kann in der zuletzt erwähnten Liste nachvollzogen werden,

Tearaway Unfolded, InFAMOUS Second Son, diese PKs sind meines Wissens noch aktiv und somit nachvollziehbar und

NFS Rivals.

 

Vielen Dank bereits im vorraus und mit freundlichen Grüßen

katoffel

 

Du stehst nur einmal in der Liste und nicht zweimal. Das was du meinst ist ein normaler Post eines Users der die Liste vor jahren mal zitiert hat. Aber das ist nicht die Liste. Diese ist in den Startposts und nicht in einem Userpost :)

Ich habe die zitierte Liste mal entfernt um Verwirrungen vorzubeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Ich bin momentan dabei die Startposts wieder in Schuss zu bringen. Bis dahin wird es erstmal keine Updates geben. Ihr könnt natürlich weiterhin gerne posten, sobald alles wieder auf Vordermann gebracht wurde (Es muss alles neu verlinkt, neu (wieder lesbar) formatiert werden, etc.) wird alles was gepostet wurde wieder eingepflegt.

 

Habt bitte etwas Geduld, da ich momentan mehrere Baustellen habe und ich mich momentan in meiner Prüfungsphase befinde kann sich das Ganze leider etwas ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 Ersteinmal danke für die Erklärung, aber wäre es dann noch möglich, mich 2 Stufen nach oben zu schreiben ( auf +4)? Du hast ja noch das Zitat der alten Liste mit dem Vermerk "MN" sehen können und die restlichen PKs sind wie beschrieben noch aktiv. Natürlich erst, wenn bei der ganzen Aufräumerei wieder Land in Sicht ist, ich will dich da nicht hetzen ;)

Bearbeitet von katoffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...