Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, bin irgendwie nicht mehr in der Liste der erfolgreiche abgeschlossenen Platinketten auffindbar:eek6:

Hatte bereits 2 erfolgreiche Abschlüsse. Bei Invizimals - Das verlorene Königreich und bei Cars Race-O-Rama. Wäre super wenn ich wieder aufgenommen werden :smile:

Edit: Scheinbar hab ichs verpeilt mich hier eintragen zu lassen :facepalm: und bitte hiermit um Aufnahme in die Liste der erfolgreich abgeschlossenen Platinketten auf 2

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1x die Woche wird der Thread mind. aktualisiert. Heute Abend setz ich mich wieder dran, keine Sorge. ;)

Edit: Die Liste ist soweit wieder aktuell :) Habe mich selbst von +19 auf +21 gesetzt, da ich LEGO Legends of Chima und Murdered: Soul Suspect platiniert und weiter geschickt habe. ;)

@evil-knievel66: schreib bitte in Zukunft immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. Das macht mir die Arbeit ein wenig leichter.

Soo... dann wünsche ich euch allen noch ein schönes und trophäenreiches Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...