Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maureen and Powell Event Bug!!??


sile-saf

Recommended Posts

heyl leude,

ich häng schon seit ein paar tagen in der oben genannten mission fest da muss man in 4 minuten 5 bullenwagen schrotten und entkommen die bullewagen schafe ich noch aber dann wenn ich alle hab kommt sofort ein heli und den kann man ja nicht so schnell abhängen in ca. 2 minuten, die zeit die da noch überbleibt. und wenn der mal nicht kommt sind die bullen sofort vor meiner nase oder sehen mir in diesen verstecken! das ist voll scheisse da mir nur noch ein paar rennen fehlen unter anderem dieses!:banghead: HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...