Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

herausforderungen


Recommended Posts

Hat jemand nen tipp für lake mead.

Schaffe die herausforderung nicht wo man 2 fische mit nem gewicht von 2,27-4,54 und 4,99-6,8.

Bekomme keinen fisch mit dem gewicht von 4,99-6,8 gefangen hab schon unferschiedliche jahres- tageszeiten probiert. Und wenn mal nen schwerer dabei ist, dann so nen rekordfisch mit übergewicht.

Edit

nach ner weile probieren doch noch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja eig n Allg. Thread für die herausforderungen ist. Wie bekomm i am besten schlechte anhiebe hin? Mache nur noch gute bis Perfekte und brauche nun 5 schlechte

STREBER!!! ;)

Auch wenn du die evtl. nimmer brauchst is ganz einfach (für diejenigen die Probs haben damit):

wenn der fisch anbeisst kommt dann ein pfeil, wenn der z.b. nach rechts zeigt linken Stick nach rechts drücken = perfekter Anhieb

nach oben oder unten (Pfeil noch immer nach rechts) = guten Anhieb

gegengesetzte Richtung wie der Pfeil anzeigt = schlechter Anhieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich brauchte auch hilfe bei einer herausforderung.

und zwar beim vorletzten see soll man 20 fische in 30 minuten mit einem oberfläschenköder fangen.

wie geht das? ich habe es schon etliche male probiert, auch an unterschiedlichen angelplätzen und der köder den ich benutze der zeigt bei einem fisch auch 5 sterne an.

was kann bzw. soll ich tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...