Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dann Gefragt Gejagt kaufen und bereitstellen wollen, wenn es die Voraussetzungen erfüllen sollte.

 

Ich habe bisher nur ganze 3 bereitgestellte Spiele zu bieten, wenn jemand mit weniger auch Interesse daran hat, halte ich mich natürlich zurück :) 

 

Es scheint ja auf jeden Fall eine ähnliche Premium-Qualität zu besitzen, wie "Wer weiß denn sowas" oder "Schlag den Star" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb carosch_:

@susu Bei mir bitte Beyond a Steel Sky (PS4) als voraussichtliche PK eintragen - danke :)

 

@duc-748S und alle anderen, die bisher keins bzw. lange schon kein Spiel bereitgestellt haben:

 

Hier mal wieder einige Spiele, die in den nächsten Wochen erscheinen (bzw. bereits erschienen sind) und potenzielle Platinketten sein könnten:

  • A Hat in Time (PS4)
  • Bugsnax (PS4)
  • Gefragt - Gejagt (PS4)
  • RICO London (PS4)
  • Summer in Mara (PS4)
  • The Wild at Heart (PS4)

Es gibt natürlich keine Garantie, dass diese Spiele sich wirklich eignen bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand (Ausnahme: Bugsnax, da hier der digitale Release schon länger zurück liegt und nun eine Retail-Version folgt).

 

Hinweis: Seit längerem kommt es bei diversen Retail-Versionen zu verzögerten Release-Terminen (1-3 Monate), dies könnte bei dem ein oder anderen Spiel hier auch der Fall sein.

 

Bitte lasst denjenigen, die hier nicht so aktiv sind auch mal eine Chance ein Spiel zu "ergattern" :)

 

 

RICO: London kann ich mal im Auge behalten.

Vorausgesetzt es ist nicht so buggy wie auf der Switch, damit würden wir uns nämlich keinen Gefallen tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern Interesse besteht, würde ich gerne folgende Spiele bereitstellen:

Zu 1. und 2. habe ich leider keine validen Informationen bezüglich SG und ZA.

 

 

@susu, du hast bei "Cooking..." rund 12 h laut PSNP benötigt.

Wie siehst du durchschnittlich SG & ZA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BigMarvLE:

Insofern Interesse besteht, würde ich gerne folgende Spiele bereitstellen:

Zu 1. und 2. habe ich leider keine validen Informationen bezüglich SG und ZA.

 

 

@susu, du hast bei "Cooking..." rund 12 h laut PSNP benötigt.

Wie siehst du durchschnittlich SG & ZA?

Ich war 3 mal auf Toilette und hab was gegessen in der Zeit und hing bei 3 Rezepten an einem Minispiel. Wie der Weltrekord geschafft wurde ist mir ein Rätsel. Das war für mich die zweite Version. Als ich die richtigen Techniken noch lernen musste in der US Fassung hab ich ca 16 Stunden gebraucht. Also ja 12-18 Stunden ist denke realistisch. Schwer ist es nicht. Man muss sich halt merken, was man tun soll. Daher im normalen Modus kochen, wo alles gezeigt wird und Cookstar Modus gleich hinterher, dass man es quasi im Schlaf kann.. Außer Zutaten nach Anzeige hinzufügen... :ph34r: Das ist immer anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich behalte aktuell das Spiel Marsupilami im Auge, sollte es sich als PK tauglich herausstellen würde ich es wohl bereitstellen wollen, bisher lässt sich das noch nicht sagen :)

Ist ein 2D Sidescroll Platformer mit Timetrial-Trophies und hat n bisschen was von Sonic und Snoopy was ich bisher gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 

Ich habe jetzt das Spiel 

 

TY the Tasmanian Tiger ( PS 4 )

 

Platiniert und würde es gerne bereitstellen .

Ich habe 21 Stunden gespielt und habe nur 3 mal einen Guide benutzt weil ich nach einer Stunde suchen nicht weiter gekommen bin .

Es ist keine Trophäe verpassbar und ich gebe dem Spiel eine 3 als Schwierigkeit .

Das Spiel mach auch richtig Spaß , wer Spyro gerne gespielt hat wird dieses Spiel genau so Lieben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Statement 

Bin selbst nicht mehr so aktiv weil mir dieses Jahr (zwei Kinder) nicht mehr so viel Zeit habe - aber habe das zu meinen aktivieren Zeiten schon negativ wahrgenommen.

 

Denke der Abgeber sollte eine PN an alle offenen Teilnehmer senden und die sollten dann auch antworten. 

 

 

P.S. quch Wenn aktuell eher inaktiv lese ich hier noch das meiste weil ihr mir n bißchen  fehlt 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2021 um 10:02 schrieb Aii:

Ich behalte aktuell das Spiel Marsupilami im Auge, sollte es sich als PK tauglich herausstellen würde ich es wohl bereitstellen wollen, bisher lässt sich das noch nicht sagen :)

Ist ein 2D Sidescroll Platformer mit Timetrial-Trophies und hat n bisschen was von Sonic und Snoopy was ich bisher gesehen habe.

Das Spiel scheint sehr schnell zu gehen, daher würde ich das dann in Rücksprache mit @Aii als PK bereitstellen. Unterforum mach ich dann gleich beim nächsten Mal mit :) 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...