Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Warci:

Mal unter uns: Kommt jemand aus dem Süden Leipzigs und hätte heute nen Schlafplatz für eine Nacht über für mich? 😄

 

Lauf grad durchs Land und das wäre in etwas die heutige Destinationen. Hätte mal wieder Lust auf ne Wohnung. 

 

Gruß 

Leider nein. Aber darf man fragen, warum du durchs Land läufts und vor allem bei diesem Wetter? :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Leider nein. Aber darf man fragen, warum du durchs Land läufts und vor allem bei diesem Wetter? :smart:

 

Hab was über Couchsurfing. 

 

Ne Challenge. Von Oberstdorf nach Stralsund. Wetter muss man halt nehmen, wie es kommt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb susu:

Kurze Frage @OutofChaos13 @carosch_ und alle PKler

 

wenn ich das richtig sehe, kann Spider-Man Miles Morales die PS4-Fassung auch auf PS5 geupgraded werden.

Wollen die PK-ler, wenn PS5 zu Hause vorhanden gleich Autosync nutzen und beide Platin abstauben, oder soll die PS5 PK wirklich gesondert starten?

Nachdem ich ja nur semi-betroffen davon bin, überlasse ich das den PKlern.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tightisto:

Ich habe nur vor die Platin für die PS5 zu holen. Ist doch kein Problem, oder?

Natürlich nicht. Für mich ist halt nur die Frage, ob ihr eine gesonderte PS5 Pk wollt oder eh gleich die PS4 Version dafür nehmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, würde ich gerne die "upgrade mit Autopopvariante" nutzen. Sprich, die PS4 Version spielen, dann upgraden, Spielstand laden und erneute Platin bekommen. Vorrausgesetzt das Upgrade auf die PS5 Version ist kostenfrei. Also schließe mich da tightisto an, die PS4 Version reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

 

Müsste aber gehen gem. dieser Liste:

 

 

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Ich bekomme keine Mail mehr bei einer PN, obwohl aktiviert. 

Hat sonst noch jemand das Problem oder einen Lösungsvorschlag parat?

Ist etwas doof, wenn ich nicht mitbekomme, dass ein Abnehmer gesucht wird.

Wir hatten mit deinem Email Client neulich schon Probleme. Das liegt daran das wir durch das Update bei denen jetzt ne zeitlang auf der schwarzen Liste stehen. Da können wir nur abwarten bis die aufhören die Mails zu filtern und wir von der Liste wieder runterkommen.

Aktuell einziger Workaround ist ne Mailadresse bei nem anderen Anbieter. 

Dieser ist aber aktuell der einzige der Probleme macht. Vielleicht hast du ja noch woanders ne Mailadresse?

Ist aber ein temporäres Problem das sich irgendwann von selbst erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 10:13 schrieb john_cena1993:

Wir hatten mit deinem Email Client neulich schon Probleme. Das liegt daran das wir durch das Update bei denen jetzt ne zeitlang auf der schwarzen Liste stehen. Da können wir nur abwarten bis die aufhören die Mails zu filtern und wir von der Liste wieder runterkommen.

Aktuell einziger Workaround ist ne Mailadresse bei nem anderen Anbieter. 

Dieser ist aber aktuell der einzige der Probleme macht. Vielleicht hast du ja noch woanders ne Mailadresse?

Ist aber ein temporäres Problem das sich irgendwann von selbst erledigt. 

Danke fürs nachschauen und für die Info, dann heißt es wohl abwarten.

 

Nimmt mir nur hoffentlich niemand krumm, wenn ich es nicht gleich mitbekomme, dass ich angeschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...