Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb susu:

Wer hatte sich noch mal für MXGP3 und Gravel gemeldet? @BigMarvLE

Gravel wollten @moscha und eventuell Chrissy (@john_cena1993).

Vielleicht auch noch jemand, was ich aber gerade nicht auf dem Schirm habe.

 

MXGP3 weiß ich nicht.

Das Spiel hat aber keine Onlinetrophäen und wäre somit vielleicht für manche interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigMarvLE:

Gravel wollten @moscha und eventuell Chrissy (@john_cena1993).

Vielleicht auch noch jemand, was ich aber gerade nicht auf dem Schirm habe.

 

MXGP3 weiß ich nicht.

Das Spiel hat aber keine Onlinetrophäen und wäre somit vielleicht für manche interessant.

Chrissy kauft sich diese Spiele lieber selber wegen den Online Trophäen, da kann er dann mit sich selbst boosten. Generell sind PKs mit Online Trophäen mittlerweile uninteressant für ihn, auch wenn er im Prinzip jedes Rennspiel mitnimmt :) Gravel hat er schon länger fertig. War damals sogar ne PK glaub ich.

 

MXGP 3 wäre er dann dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt 8 neue Ketten. Also bitte keine Panik schieben, wenn manche der Spiele erst in 2-3 Wochen den ersten Abnehmer/Teilnehmer finden, ist dann so. Es muss sich erst mal einpegeln :)

Aber so könnt ihr euch erst mal anmelden und schon die Vorfreude verspüren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb susu:

Wir haben jetzt 8 neue Ketten. Also bitte keine Panik schieben, wenn manche der Spiele erst in 2-3 Wochen den ersten Abnehmer/Teilnehmer finden, ist dann so. Es muss sich erst mal einpegeln :)

Aber so könnt ihr euch erst mal anmelden und schon die Vorfreude verspüren :D

Na geht doch. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

@susu

@john_cena1993

Wie machen wir das mit den Meldungen im "Postlockdown"?

Geht PN?

wird nicht gehen soweit ich weiß. Wir warten einfach die paar Tage ab und es kann alles danach dann gemeldet werden bzw abnehmer gesucht werden. :) Entstehen natürlich für keinen irgendwelche Nachteile, wir wissen ja was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Weil ihr Mädels immer zu kompliziert denkt. ?

Männer = einfach strukturiert 

So einfach strukturiert, dass sie sich nicht klar und deutlich ausdrücken können? :leaving:

Ich finde es sehr einfach bei Postlockdown in der Tat zuerst an das gelbe Transportunternehmen zu denken und eindeutiger und demnach leichter verständlicher wäre es gewesen, wenn du "PN-Lockdown während des Foren-Upgades" geschrieben hättest... Ich bewundere @john_cena1993 immer noch dafür, dass sie das so schnell und richtig "übersetzen" konnte :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...