Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Aber ist es bei Fakevotes nicht eher so, dass da für gewöhnlich das Spiel "leichter" bewertet wird als es eigentlich ist und nicht andersrum?

Ich habe hier schon beides "erlebt".

vor 1 Minute schrieb Aii:

der Typ der dass mal ne stunde für mich gespielt hat, den hab ich in die Wüste geschickt :P und @MarcelGK hat sicher noch wneiger freude an Driveclub wie ich.

Aber um beim Thema zu bleiben, das ist doch schon der Beweis dass die PK in so nem Fall nicht funktionieren würde...

Naja Driveclub kann man glaube nicht mit MotoGP vergleichen. Weil auf "leicht" braucht man hier eigentlich keinerlei Skills. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb BigMarvLE:

Naja aber bei MotoGP kann man alles auf "leicht" fahren und hat bei jedem Rennen locker 30 Sek. Vorsprung. Somit kann das eigentlich nur eine 2 bis 3 sein. :D

Online kann man am Start stehen bleiben und muss sich nicht mit "richtigen" Gegnern messen.

Daher verstehe ich die 5/10 absolut nicht.

Wenn da nicht sogar Fakevotes bei PSNProfiles dabei sind - gabs/gibts hier ja auch immer mal.

Okay, wenn dem so ist, rutscht die Durchschnittsbewertung vielleicht im Laufe der Zeit noch herab, dann könntest du es anschließend immer noch bereitstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BigMarvLE:

Naja aber bei MotoGP kann man alles auf "leicht" fahren und hat bei jedem Rennen locker 30 Sek. Vorsprung. Somit kann das eigentlich nur eine 2 bis 3 sein. :D

Online kann man am Start stehen bleiben und muss sich nicht mit "richtigen" Gegnern messen.

Daher verstehe ich die 5/10 absolut nicht.

Wenn da nicht sogar Fakevotes bei PSNProfiles dabei sind - gabs/gibts hier ja auch immer mal.

Ohne in die Bewertungen geschaut zu haben: Kann es sein, dass das auch von Genreliebhabern gespielt wird, die es eben nicht auf leicht schnell durchziehen, sondern ne Herausforderung wollen und somit höher bewerten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NewPresident:

Okay, wenn dem so ist, rutscht die Durchschnittsbewertung vielleicht im Laufe der Zeit noch herab, dann könntest du es anschließend immer noch bereitstellen ?

Könnte ich auch, aber ich wollte nicht ewig warten, weil irgendwann die Online-Trophäen wieder zu einem Problem werden, wenn es niemand mehr spielt.

Aktuell ist die Lobby sehr gut besucht.

vor 3 Minuten schrieb Warci:

Ohne in die Bewertungen geschaut zu haben: Kann es sein, dass das auch von Genreliebhabern gespielt wird, die es eben nicht auf leicht schnell durchziehen, sondern ne Herausforderung wollen und somit höher bewerten? 

Wäre auch eine vorstellbare Möglichkeit, lässt sich durch uns aber nicht prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen :)

 

Gibt es hier Interesse an VR-Spielen? Hätte einige die ich bereitstellen könnte, z.B. Form, Ghost Giant, The Walking Dead Onslaught (wenn SG & ZA passen) - abgesehen davon erscheinen in Zukunft auch noch einige interessante Titel. Wenn sich für VR-Spiele zumindest drei Teilnehmer finden würden, würd ich die entsprechenden Ketten dann auch erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb carosch_:

Servus zusammen :)

 

Gibt es hier Interesse an VR-Spielen? Hätte einige die ich bereitstellen könnte, z.B. Form, Ghost Giant, The Walking Dead Onslaught (wenn SG & ZA passen) - abgesehen davon erscheinen in Zukunft auch noch einige interessante Titel. Wenn sich für VR-Spiele zumindest drei Teilnehmer finden würden, würd ich die entsprechenden Ketten dann auch erstellen :)

An Walking Dead Interesse, Rest müsste ich mir erstmal ansehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Servus zusammen :)

 

Gibt es hier Interesse an VR-Spielen? Hätte einige die ich bereitstellen könnte, z.B. Form, Ghost Giant, The Walking Dead Onslaught (wenn SG & ZA passen) - abgesehen davon erscheinen in Zukunft auch noch einige interessante Titel. Wenn sich für VR-Spiele zumindest drei Teilnehmer finden würden, würd ich die entsprechenden Ketten dann auch erstellen :)

Sehr gerne. Hab gestern erst die VR aufgebaut hrhr

 

 

 

Hat hier jemand Interesse an Yokus Island Express und oder Flipping Death? 

 

Gab's beides schon als PK, aber ich fand sie Spiele echt super, sodass ich es einfach noch Mal anbieten wollte, falls es jemand verpasst hat. 

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! 

Ich möchte mich bei euch für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Vor allem bei denen, wo ich in den PKs noch drin stand und mich absolut nicht gemeldet habe.. Es tut mir leid :(

Ich würde gerne wieder an den PKs teilnehmen, da ich jetzt wieder die Zeit dazu habe. Vorausgesetzt ich darf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@susu und @john_cena1993

Da mein PK-Beitrag zu MotoGP 20 noch nicht gelöscht wurde. möchte ich euch bitten, das Spiel erstmal in der Warteliste freizugeben, weil ich das Thema nicht irgendwann neu erstellen will. :D

Wenn es dann zur PK-Öffnung an der Reihe wäre, würde ich gerne nochmal über das Spiel sprechen bzw. die dann aktuellen Daten (ZA/SG) prüfen. Ich gehe davon aus, dass bis dahin weitere Spielwerte abgestimmt wurden, z.B. auch von mir.

Es gibt mindestens 3 PK'ler, die das Spiel gerne spielen würden.

Danke euch. :)

 

Wenn der Kompromiss nicht in eurem Sinne ist, dann bitte ich um Löschung des PK-Beitrags. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2021 um 17:49 schrieb Moni:

Hallo an alle! 

Ich möchte mich bei euch für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Vor allem bei denen, wo ich in den PKs noch drin stand und mich absolut nicht gemeldet habe.. Es tut mir leid :(

Ich würde gerne wieder an den PKs teilnehmen, da ich jetzt wieder die Zeit dazu habe. Vorausgesetzt ich darf :(

Willkommen zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Ich bin mal meine Spiele durchgegangen und habe etwas entdeckt, das ich zur Verfügung stellen könnte: Die Lego Marvel Collection. Es enthalt "Lego Marvel Super Heroes", "Lego Marvel Super Heroes 2" und "Lego Marvel's Avengers". Allerdings steht Lego Marvel Super Heroes aktuell bei geplanten Spielen bei @Hausaffe- drin - da wäre die Frage, ob er damit einverstanden wäre, wenn stattdessen die Collection zur Verfügung gestellt wird?

Marvel Super Heroes und Avengers wären als PK geeignet, Marvel Super Heroes 2 hingegen aufgrund der hohen Zeit nicht. Auf den Discs sind auch alle DLCs enthalten für diejenigen, die in der Zeit alles abschließen können. Avengers gab es zwar schon mal, aber da die Collection auch zwei andere Spiele enthält, dürfte es sich ja trotzdem anbieten. Es gab ja auch bereits andere PKs mit solchen Collections, bei denen man sich für die verschiedenen Spiele anmelden konnte. Würde denn an dieser Collection Interesse bestehen?

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb susu:

https://www.trophies.de/forum/2131-lego-marvel-super-heroes-universum-in-gefahr/

dieses Lego Marvel Super Heroes? Das andere ist zu lang.

Lego Marvel Super Heroes 2 ist definitiv raus.

Ein Legotitel pro Teilnahme ist okay, wenn das Super Heroes dem verlinkten entspricht :)

Oh, ich hab gar nicht gesehen, dass es davon zwei gibt. Nein, es wäre das normale Marvel Super Heroes mit seinen 37 Stunden. Wenn es dadurch rausfällt, bliebe aus der Collection ja nur Avengers, was es ja bereits gab - auch wenn in der Collection alle DLCs bei sind. Ist die Frage, ob es sich dann noch lohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid 37 Stunden sind dann doch übermorgen Limit, ist dann auch der Grund warum es noch keine PK war.

Das war mir nicht so bewusst, muss ich das dann leider auch aus der Liste der voraussichtlichen PKs nehmen. Ich sehe schon, muss die Liste mal durchgehen, ob noch mehr Spiele drin sind, die nicht die Bedingungen erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...