Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BigMarvLE:

Zu überlegen wäre auch noch, ob man die Regel nicht ein wenig aufweicht und 2 PKs gleichzeitig gestattet. Somit würde man aus meiner SIcht schonmal die dazugehörigen Postlaufzeiten reduzieren.

Spieler bekommt 1 Spiel - 3 Tage Wartezeit - Spieler spielt 10 Tage - 3 Tage Wartezeit - usw.

Wenn der Spieler aber während seiner Spielzeit schon das nächste Spiel bekommt, entfällt hier die Wartezeit. Ich hoffe das Beispiel ist irgendwie nachvollziehbar. :D

Ob das wirklich viel bringt wage ich zu bezweifeln. Der Stau liegt ja eher nicht an den 1-2 Tagen, die das Spiel auf dem Postweg ist und man kann nunmal nicht beide Spiele zeitgleich spielen, also liegt eins dann sowieso nur rum. 

 

Es würde in erster Linie eher schaden, wenn dann doch mal ein schwarzes Schaf auftaucht und Spiele einbehält. :/

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich jetzt bitte noch mal eine Rückmeldung haben, wer Interesse an Racern mit Online Trophäen hat, damit ich weiß, ob es sich lohnt diese bevorzugt freizuschalten:

 

 

 

 

Falls noch eine andere PK Online Trophäen hat, bitte ergänzen.

 

Ansonsten lese ich den Konsenz raus, doch weniger PKs als 25 und neue nie dagewesenen Spiel bitte bevorzugt freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Chrissy hätte zwar prinzipiell interesse an den Spielen aber er mag generell keine Online Trophäen auf Zeitdruck und auch die Spielerzahlen sind nicht so berrauschend, er wird sie sich daher lieber im Store kaufen und mit sich selbst boosten (sofern möglich)

Bei Gravel ist nur die Frage, wie lange die Server noch online sind.

Bei den anderen 3 mache ich mir keine Sorgen.

vor 1 Minute schrieb BigMarvLE:

Bei Gravel ist nur die Frage, wie lange die Server noch online sind.

Bei den anderen 3 mache ich mir keine Sorgen.

Kommando zurück: Gravel ist ja auch von MileStone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BigMarvLE:

@Kosinus90 wollte MotoGP18 spielen. @moscha hatte Interesse an Gravel.

Aber auch die anderen "Racer" sind alle spielenswert und Easy-Platin.

 

Aktuelle Spieler laut PSNProfiles:

MotoGP 17 - 21

MotoGP 18 - 3

MXGP2 - 23

Gravel - 97

Jep besteht auch immer noch Interesse. Ich hoffe allerdings, ggf eine Verlängerung zu bekommen, um online Partner zu finden, da es da ja aktuell wirklich sehr mau aussieht und es nicht besser wird, wenn man noch länger wartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kosinus90:

Jep besteht auch immer noch Interesse. Ich hoffe allerdings, ggf eine Verlängerung zu bekommen, um online Partner zu finden, da es da ja aktuell wirklich sehr mau aussieht und es nicht besser wird, wenn man noch länger wartet?

Verlängerung ist bei mir nie ein Problem. ;)

vor 55 Minuten schrieb BigBoy:

Da MXGP2 nur mit 2 Onlinetrophäen an den Start geht würde ich da mitmachen.

Die anderen habe ich schon.

Jetzt wo du ein großer Junge bist, machst du endlich mal bei einer PK von mir mit. :D Sry, ich musste nochmal mit deinem neuen Nickname "spielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ihr glaubt nicht mit wievielen Namenswitzen ich konfrontiert wurde nach der Änderung xD

Intern oder wo? 

vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE:

Verlängerung ist bei mir nie ein Problem. ;)

Jetzt wo du ein großer Junge bist, machst du endlich mal bei einer PK von mir mit. :D Sry, ich musste nochmal mit deinem neuen Nickname "spielen".

Man wächst mit seinen Trophäen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Überall, auch hier :D  Wo genau kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, so gut is mein Gedächtnis nicht mehr. Werd ja auch älter :D

Hier hab ich das ja mitbekommen. Gab schon n paar lustige Sachen ?

Immerhin hab ich mal wieder für Gag‘s gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...