Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

 

@carosch_ knüpft nächstes Jahr genau da an, wo dieses Jahr aufgehört wurde von der Menge, hm? :D 

Natürlich und da geht doch noch viel mehr :D

Durch die PKs bin ich auch konsequenter beim (Durch-) Spielen von den ganzen Spielen und so landen die wenigstens nicht original verpackt und ungespielt im Türmchen bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Natürlich und da geht doch noch viel mehr :D

Durch die PKs bin ich auch konsequenter beim (Durch-) Spielen von den ganzen Spielen und so landen die wenigstens nicht original verpackt und ungespielt im Türmchen bei mir :)

Das Phänomen kenne ich auch zu gut :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@susu

danke für die Eintragung.

 

Dabei ist mir etwas aufgefallen:

Aktuell scheint die Liste Alphabetisch sortiert zu sein.

Würde es nicht viel Sinn machen, wenn die Liste die Spiele alphabetisch auflistet und nicht die User die bereitstellen?

So könnte man nach Alphabet die Spiele durchsuchen und gleich erkennen ob ein Titel dabei ist nachdem mach sucht.

Die User die das bereitstellen sind für mich als Nutznießer ja eher zweitrangig (was nicht heisst dass man nicht dankbar ist :emot-awesome:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aii:

@susu

danke für die Eintragung.

 

Dabei ist mir etwas aufgefallen:

Aktuell scheint die Liste Alphabetisch sortiert zu sein.

Würde es nicht viel Sinn machen, wenn die Liste die Spiele alphabetisch auflistet und nicht die User die bereitstellen?

So könnte man nach Alphabet die Spiele durchsuchen und gleich erkennen ob ein Titel dabei ist nachdem mach sucht.

Die User die das bereitstellen sind für mich als Nutznießer ja eher zweitrangig (was nicht heisst dass man nicht dankbar ist :emot-awesome:)

Was?! Gestern macht ihr mir so viel Arbeit und jetzt noch das?!

Ich schreib es auf meine to do list...

erscheint mir auch sinnvoll ¬¬

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb susu:

Besteht Interesse an Tales from the Borderlands  @chrisx21225 würde das Spiel gerne bereitstellen.

Es gibt quasi den Retail-Stack und den digitalen Stack, den die meisten von uns sicher durch PS Plus schon haben.

Es ist die PS4-Version, die du bereitstellen würdest, richtig chrisx21225?

Gabs das nicht sogar schonmal als PK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...