Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb susu:

Ich kenne erni sonst auch nur zuverlässig, aber mehrere Pns geschrieben, letzte Woche bei PSN angeschrieben und er hat am Montag wieder Trophäen erspielt und nicht geantwortet, also muss ich von ausgehen, dass er das Spiel absichtlich einbehält :/

 

Mir ist Stranded Sails zu lange, ich bin in den Umzugsvorbereitungen und spiele wenn überhaupt mal 30 Min am Tag, PKs sind bei mir erst mal nicht drin :(

 

Wobei der Account auch von jemand anderem genutzt werden könnte. Den Fall hatte ich mit UC4. Account wurde bespielt, die betreffende Person war aber selbst verhindert. Sieht manchmal eindeutiger aus als es ist. Spiel gab es am Ende auch zurück. 

Hoffentlich ist nichts passiert. Ist er hier denn noch aktiv? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Warci:

Wobei der Account auch von jemand anderem genutzt werden könnte. Den Fall hatte ich mit UC4. Account wurde bespielt, die betreffende Person war aber selbst verhindert. Sieht manchmal eindeutiger aus als es ist. Spiel gab es am Ende auch zurück. 

Hoffentlich ist nichts passiert. Ist er hier denn noch aktiv? 

Er war seit August nicht mehr online. So leid es mir um ihn tut aber da müssen wir dann auch an die anderen pkler denken. Wir hoffen aber ihm geht es gesundheitlich gut, vielleicht meldet er sich ja irgendwann zurück und dann ist auch noch Zeit die Sache aufzuklären und das Spiel wieder dem Besitzer zurückzugeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Aber selbst wenn es jemand anderes ist, die Nachrichten werden ja zugestellt und sind sichtbar. Einmal kurz zurückschreiben müsste doch drin sein. 

Ein Freund von mir (*hust*) hat gerne mal fremde Accounts genutzt und nen Teufel getan, Nachrichten zu lesen, geschweige denn zu beantworten. 

Wird wahrscheinlich schon alles so sein, aber ausschließen kann man andere Umstände auch nicht. 

So oder so schade um das Spiel :(

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Er war seit August nicht mehr online. So leid es mir um ihn tut aber da müssen wir dann auch an die anderen pkler denken. Wir hoffen aber ihm geht es gesundheitlich gut, vielleicht meldet er sich ja irgendwann zurück und dann ist auch noch Zeit die Sache aufzuklären und das Spiel wieder dem Besitzer zurückzugeben 

So war es bei UC4 auch. Mein Groll war weg und der User begnadigt. Fand ich insgesamt ein schönes happy end. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Aber selbst wenn es jemand anderes ist, die Nachrichten werden ja zugestellt und sind sichtbar. Einmal kurz zurückschreiben müsste doch drin sein. 

Ja gut, auf einer fremden Konsole bzw. fremden Account zu spielen oder dann auch noch fremde Nachrichten zu lesen sind schon zwei unterschiedliche Welten. Fremde Nachrichten lesen gehört sich einfach nicht, dass man die dann oben in der Ecke ignoriert erklärt sich dann ja quasi (wenn es denn in dem Falle so sein sollte...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...