Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Babyboy:

@BigMarvLE @susu

Nach neusten Erkenntnissen der Motogp14 Forschung würde ich raten die PK gänzlich abzusagen.

Eine Onlinetrophäe basiert darauf ne Sprint Season zu gewinnen bzw dort aufzusteigen.

Auf den unteren Plätzen tummelt sich nichts und wenn man aufgestiegen ist, kann man in der unteren Klasse nichtmehr mitfahren, das macht die Trophäe fast unmöglich.

Einmal könnt ich helfen wo ich selbst mit aifsteige und der Rest schaut dann in die Röhre.

Und wenn du deine speicherdaten löschst? Müsste doch dein online Fortschritt auch wieder zurückgesetzt sein oder? Denke nicht dass das online gespeichert wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2020 um 12:13 schrieb BigMarvLE:

Lass uns die PK mal starten.

Ich denke eh, dass es nicht viele Teilnehmer werden.

Aber laut PSNProfiles gibt es noch aktive Spieler, mit denen man sich dann sicherlich auch verabreden kann.

Dann versuche dein Glück...keine Ahnung, ob sich wer anmeldet, wenns öfter im Sale war, aber Versuch macht klug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kosinus90:

Was ist jetzt eigentlich mit Life is strange 2? Hat Erni sich nochmal gemeldet? Hat ihn Mal jmd über PSN angeschrieben? Er war ja zwischendurch auf jeden Fall da online und hat auch Trophäen gesammelt.

 

Ich könnte die disc sonst ggf auch zur Verfügung stellen.

ist die Frage, ob @evil-knievel66 noch Interesse hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb lagg3r__:

Ich würde:

 

Bud Spencer & Terence Hill - Slap and Beans 

 

bereitstellen. 

 

Gibt es hier Interesse? Schwierigkeit wäre 5,11. Sein lassen oder mal erstellen?

Persönlich mag ich das Spiel, finde aber das es für eine PK ungeeignet ist. Die Schwierigkeit ist meiner Meinung nach zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb OutofChaos13:

Persönlich mag ich das Spiel, finde aber das es für eine PK ungeeignet ist. Die Schwierigkeit ist meiner Meinung nach zu hoch.

Hab damals auf Youtube das Buggy-Rennen gesehen und schon beim Zuschauen unerträgliche Aggressionen verspürt. Triggert grad auch schon wieder heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne erni sonst auch nur zuverlässig, aber mehrere Pns geschrieben, letzte Woche bei PSN angeschrieben und er hat am Montag wieder Trophäen erspielt und nicht geantwortet, also muss ich von ausgehen, dass er das Spiel absichtlich einbehält :/

 

Mir ist Stranded Sails zu lange, ich bin in den Umzugsvorbereitungen und spiele wenn überhaupt mal 30 Min am Tag, PKs sind bei mir erst mal nicht drin :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...