Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb duc-748S:

@susu der Wille war ja da, gibt es dafür kein +1?

 

Aber das Spiel ist ganz okay, da gab es hier schon wesentlich schlechtere.

War früher auch so, dann gab es Fälle da erstellten Leute Ketten um ein +1 zu erhalten, um bei anderen PKs zwischenzeitlich teilnehmen zu können, welche dann aber letztendlich nie gestartet sind, daher erst wenn es verschickt wurde und für alle natürlich die gleiche Regelung :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Dann versuche ich mein Glück einfach mit Stranded Sails :2thumbsup:

Ich bin jetzt mal ehrlich.

Ich hatte Murderd Soul Suspect schon auf dem Schirm, aber wenn der Versand 3,75€ kostet und ich das Spiel im Sale für 1,99€ bekomme, dann sehe (für mich) keinen Sinn darin, meinen Postboten deswegen zu belästigen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Versand er auswählt, aber in diesem Fall ist die Kosten/Nutzen Rechnung für mich nicht aufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


@susu  Kannst du bitte die beiden Edna Spiele bei den voraussichtlichen PK Spiele bei mir rausnehmen.

Nachdem der erste Teil auch nur digital erschienen ist und ich absolut keine Info zu Disc Versionen finde habe ich im Moment keine große Hoffnung.

Harvey gibt es auch öfters für nen 5 im Sale und Edna wird da wohl bald nachziehen so das sich dann auch der Kosten/Nutzen Faktor nicht mehr rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...