Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich würde gern Moving Out bereitstellen. 

 

Muss ich das Spiel zwingend besitzen bzw. patiniert haben, bevor ich es bereitstelle? 

 

Würde es ggf. neu kaufen und direkt an die 1. Person in der Liste schicken, wenn das Spiel dran ist.

 

Mit ungefähr 15h und einer Schwierigkeit vom 2/3 passt das sehr gut hier rein. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tightisto:

Mist! Schämen solltest du dich! 

Nur ein bisschen sorry :ph34r: Mensch, ich war froh, auch mal was frühzeitig (sogar noch vor Release) auf dem Schirm gehabt zu haben :lol:

vor 1 Minute schrieb tightisto:

Dennoch danke ich dir für deine Antwort :D

Gerne :thumbsup: 

Auf das nächste Duell! :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Ich würde "Jumanji" bereitstellen, sobald es genügend Bewertungen hat und die passen sollten.

Laut diversen Guides auf anderen Seiten passt das. Wegen so geringen Bewertungen bei uns, weichen wir auch schon darauf aus zum bewerten. Würde ich freischalten, wenn du die Kette erstellst :)

ein Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tightisto:

Maneater würde ich gerne als mein 2. Spiel hier bereitstellen. Besteht interesse daran? Und kann wieder jemand die Verwaltung übernehmen?

Anforderungen etc. würde ich dann per PN besprechen :)

Ich hätte auch Interesse an diesem Hai-light (oje, der ist sooo aaaalt :frown2:) und könnte auch wieder für dich die Verwaltung übernehmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb stiller:

Ich hätte auch Interesse an diesem Hai-light (oje, der ist sooo aaaalt :frown2:) und könnte auch wieder für dich die Verwaltung übernehmen :biggrin5:

Haha klassischer Schenkelklopfer :D

 

Das musst du mit @BloodyAngelCherr ausmachen. Hatte ihr schon eine Nachricht geschrieben. Da du das letztes mal schon so hervorragend gemacht hast, kannst du das gerne auch übernehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2020 um 14:49 schrieb tightisto:

Maneater würde ich gerne als mein 2. Spiel hier bereitstellen. Besteht interesse daran? Und kann wieder jemand die Verwaltung übernehmen?

Anforderungen etc. würde ich dann per PN besprechen :)

Ach! Ich wusste gar nicht, dass Nelly Furtado ein Spiel herausgebracht hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...