Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade die Disk Version von Cat Quest  1 und 2 (Disk mit beiden Spielen) vorbestellt.

Kommt am 29.Mai heraus. Da es sich um eine Pegi Version handelt, muss ich abwarten,

ob die Disk dann über ein USK Siegel verfügt . Wenn das dann der Fall ist, steht der Bereitstellung für

Cat Quest 2 nichts mehr im Wege. Eventuell auch noch mal für Teil 1, falls es da auch noch

mal Interessenten gibt.

  • danke 4
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Panik-_-:

P.S. Erinnere mich das es letztes Jahr ein lustiges Osterspiel im Forum gab. Will noch n Abzeichen :D 

Das war der Aprilscherz. Wenn du die Übernahme von Sony verpasst hast, gibts auch kein Aprilscherz Abzeichen dieses Jahr für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...