Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Am 5.3.2020 um 11:23 schrieb GTA-Fan:

Die ist bei Assassins Creed 3 kostenlos dabei. Also im Prinzip verschicke ich automatisch 2 Spiele, jedoch dauert der dritte Teil länger als das das für ne PK gut ist. Aber Liberation ist ca 15h lang.

Ich habe das Spiel auch gerade da. Man sollte vielleicht noch anmerken, dass beim ersten Start direkt beide Spiele mit 0% in der Trophäen-Liste auftauchen. Man kann Teil III natürlich dann aber wieder löschen.

Aber ich meine es gab doch Probleme im Nachhinein, falls man ein einmal aus der Liste gelöschtes Spiel dann später doch noch einmal anfangen wollte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb moscha:

Ich habe das Spiel auch gerade da. Man sollte vielleicht noch anmerken, dass beim ersten Start direkt beide Spiele mit 0% in der Trophäen-Liste auftauchen. Man kann Teil III natürlich dann aber wieder löschen.

Aber ich meine es gab doch Probleme im Nachhinein, falls man ein einmal aus der Liste gelöschtes Spiel dann später doch noch einmal anfangen wollte oder?

 

Ich hatte noch nie Probleme und schon öfter Spiele von 0% gelöscht und später trotzdem gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Frau_MoNii:

Soll ich für Far Cry Primal und South Park Ne Kette machen? 

Dauert ja eh bestimmt noch nen halbes Jahr, bis die Ketten dran sind denk ich mal. Dann sieht man ja wie viel Interesse besteht. :-) 

@susu was meinst du ich hab aktuell nicht so den Überblick über die Warteliste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 15:19 schrieb BigMarvLE:

Ich würde gerne folgende PS4-Spiele in den "Ring" werfen:

- Pure Farming 2018 (2 / 30h - seit dem Patch auch nicht mehr so verbuggt - eine 30min-Trophy kann manipuliert werden)

- Ride (2,06 / 15,5h)

- MotoGP 14 (2,97 / 26,24h)

- MotoGP 15 (2,48 / 33,1h - eventuell Ausnahme wegen mehr als 30h?)

- MotoGP 17 (2,15 / 20,21h)

- Monster Energy Supercross (2,3 / 13h)

- Gravel (2,88 / 16,3h - war glaube erst PK, aber bis die Warteliste abgearbeitet ist, vergeht sicherlich mehr als 1 Jahr)

Bei allen Motorradspielen sind die Online-Server noch aktiv und man findet auch noch Spieler aus aller Welt über PSN-Profiles.

 

Sollte für ein oder mehrere Spiele Interesse bestehen, bitte ich um Info/Rückmeldung um den dazugehörigen Thread für die Warteliste zu erstellen.

Danke.

Ich wollte nochmal vorsichtig anfragen, ob für die o.g. Spiele Interesse besteht?

 

Des Weiteren würde ich zusätzlich noch folgende Spiele in den Raum werfen:

- MXGP 1 (2,29 / 16,65h)

- MXGP 2 (1,97 / 15,07h)

- MXGP 3 (2 / 9,76h)

Die Online-Server sind noch aktiv und man findet auch noch Spieler aus aller Welt über PSN-Profiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...