Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Bleibt für eine potentielle PK die Frage, ob sich Episode 5 dann separat aus dem Store laden lässt und das dann kompatibel mit dem Discspeicherstand auf diversen Accounts ist :emot-raise:

 

 

Ich gehe davon aus, dass sich dann jeder die 5te Episode einzeln kaufen müsste. Ich daher warte lieber auf einen Sale im Store, wollte mir das Spiel bei der 3 für 49 Euro von Media Markt kaufen, um es dann gegenfalls bei einer 9,99er einzutauschen. Zum Glück hatte auch amazon das auf der 3 für 49 Liste und ich habe die schlechten Bewertungen bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2020 um 11:39 schrieb susu:

Vielleicht kannst du die Bestellung noch Stornieren? Und ja, ich hatte eigentlich vor Pk-Spiele ab heute zu spielen. Aber seit meiner Einweisung gestern abend, aktualisiere ich gerade unermüdlich die Forenaktivitäten bezüglich PKs

Hab noch nichts bestellt. Ich schreibe hier, warte und dann hätte ich es erst gekauft. Also gar kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Du weißt doch, man darf die Kinder zu nichts zwingen.xD Aber eine Teilnehmerin hättest du sicher. ;)

Nichts zwingen, die Erziehung kommt durch die richtigen Spiele...

notfalls gibt es keine 100 % oder Papa muss es richten :P wirklich zwingen kann man eh niemanden zum spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-:

Gibt's da auch Pferde? 

Aber das Einhornspiel mit dem Superpferd willet du doch auch nicht spielen :o da reitet man auch Pferde und findet dann das Einhorn...

oder warst du nicht bei den Leuten: keine Platin, gut wilk ich nicht spielen o.O

vor 8 Stunden schrieb MagicDonsen:

Nicht schon wieder ?

Na du willst ja nur Pferdesteak. Nachher machst du noch Hundesteak :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...