Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb BigMarvLE:

Wie findet man denn raus, ob Interesse für ein PK-Spiel besteht oder nicht?

Meistens wird nach einem Spielvorschlag von den potenziellen Teilnehmern, wie z.B. durch @trophyhunter83 bzgl. Pure Farming, umgehend Interesse bekundet.

 

Bei Pure Farming 2018 würde ich auch mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 um 07:50 schrieb trophyhunter83:

Pure farming wäre ich auf jeden Fall dabei :D

 

Bleib beim LWS. Nächstes Jahr gewinnst du die goldene Heugabel. 

 

https://www.ran.de/esports/video/landwirtschaftssimulator-mit-esport-liga-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=Maestia&utm_content=20190906_landwirtschaftssimulator-mit-esport-liga-clip

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Warci:

 

Holy shit :D wie geil. Ich will ins Team new Holland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb MagicDonsen:

Amazonangebot?

Ja nur 27 statt 40 Euro. Amazon hat Sale Woche mit täglich wechselnden Angeboten

Am 4.9.2019 um 20:18 schrieb susu:

Pure Farming 2018 wenn es mit laufen lassen geht, haben wir auch schon andere Farming Simulatoren zugelassen, es muss dann aber genau angegeben werden, wie schnell machbar, wie lange ca Konsole laufen lassen. Also zB 10 Stunden "Story", dann nur noch laufen lassen.

Ich hab hier schon dazu geantwortet, du musst jetzt was dazu sagen ;)

Dann gibt es auch eine Entscheidung. 

vor 6 Stunden schrieb BigMarvLE:

Ich hätte nicht erwartet das gerade für "Pure Farming" Interesse besteht. xD

Laut Statisitik sind es aber über 35h Spielzeit. Da müssten Tami oder Susu entscheiden, ob es trotzdem eine PK dazu gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2019 um 08:31 schrieb susu:

Ich hab hier schon dazu geantwortet, du musst jetzt was dazu sagen ;)

Dann gibt es auch eine Entscheidung.

Ich kann dazu leider keine Aussage treffen.

Im Forum hab ich nur gelesen, dass man eine 30min-Trophy durch "Controller-Manipulation" nicht selbst machen muss.

Von "Konsole über Nacht laufen lassen" konnte ich nichts finden.

Demzufolge bleibt es wohl bei den ca. 35h Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei wreckfest sind die Bewertungen auch etwas höher weil manche mMn etwas zu hoch abgestimmt haben. Karriere dauert aber nicht zu lang und online geht auch wenn man zur richtigen Zeit spielt. Schreib ich dann aber noch dazu. Xp farmen für Rang 50 geht auch schnell. Hoffe da wird ein Auge zugedrückt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb trophyhunter83:

Bei wreckfest sind die Bewertungen auch etwas höher weil manche mMn etwas zu hoch abgestimmt haben. Karriere dauert aber nicht zu lang und online geht auch wenn man zur richtigen Zeit spielt. Schreib ich dann aber noch dazu. Xp farmen für Rang 50 geht auch schnell. Hoffe da wird ein Auge zugedrückt 

 

Sieht auf jeden Fall sehr nice aus. Schön mim Camper fahren. Oder die Rasenmäherrennen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83:

Bei wreckfest sind die Bewertungen auch etwas höher weil manche mMn etwas zu hoch abgestimmt haben. Karriere dauert aber nicht zu lang und online geht auch wenn man zur richtigen Zeit spielt. Schreib ich dann aber noch dazu. Xp farmen für Rang 50 geht auch schnell. Hoffe da wird ein Auge zugedrückt 

Wreckfest sieht echt cool aus. 

Hätte da auch voll Bock drauf aber sogar innerhalb von 18 Tagen würd ich die Platin glaub ich nicht schaffen. Frau und Kind vereinnahmen meine ganze Freizeit. Bräuchte das doppelte an Zeit ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...