Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ich würde The Dark Pictures Anthology: Man of Medan zur Verfügung stellen, wenn es rauskommt. Denke die Platin sollte nich allzu schwer sein, war es ja bei Until Dawn auch nicht:) 

Ist aktuell aber (noch?) als 18er Titel gekennzeichnet... Oder? :emot-raise:

 

Ich würde ggf. Control bereitstellen wollen, wenn es sich als geeignet erweist :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@susu

Eignet sich Road Rage als PK?

Fand es nicht zeitaufwendig und schwierig auch nicht.

Falls es geeignet ist würde ich es mir gerne sichern so das es im voraussichtliche Platinketten Thread vermerkt ist.

 

Road Rage  PS4

https://www.trophies.de/forum/4843-road-rage/

Zeitaufwand 13 Stunden

Schwierigkeitsgrad 3,3 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...