Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, dann meld ich mich hier doch (vorsichtshalber) mal an: Wenn Interesse besteht und es sich bestätigt, dass "The Sinking City" trotz zahlreicher verpassbarer Trophäen und Open World recht leicht und überschaubar ist, kann und würde ich das Spiel dann gerne für eine PK zur Verfügung stellen... :;):

Alle Trophäen können mit den leichtesten Einstellungen erspielt werden und hier benötigen die schnellsten anderthalb Tage bis circa eine Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb stiller:

So, dann meld ich mich hier doch (vorsichtshalber) mal an: Wenn Interesse besteht und es sich bestätigt, dass "The Sinking City" trotz zahlreicher verpassbarer Trophäen und Open World recht leicht und überschaubar ist, kann und würde ich das Spiel dann gerne für eine PK zur Verfügung stellen... :;):

Alle Trophäen können mit den leichtesten Einstellungen erspielt werden und hier benötigen die schnellsten anderthalb Tage bis circa eine Woche...

Wäre dafür:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

ps+ version und disc version haben getrennte trophy listen

Dann steht das aber im LF falsch drin :;): Und es bleibt die Frage, ob man trotz Discversion noch Episoden laden muss und ob die noch verfügbar sind... Zumindest für den Kauf wurde die Downloadversion wohl schon aus dem Store entfernt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Lieselic:

Wäre mir neu, aber mag vielleicht sein.

Jupp, wie viele hier sagen Downloadversion und Diskversion haben unterschiedliche Trophylisten. Haben hier sehr viele Doppelplatin dadurch.

PS3-Disk und PS4-Disk teilen sich eine Liste, irgendwer hatte sich damals geärgert, weil er das nicht wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2019 um 21:41 schrieb stiller:

Und es bleibt die Frage, ob man trotz Discversion noch Episoden laden muss und ob die noch verfügbar sind... Zumindest für den Kauf wurde die Downloadversion wohl schon aus dem Store entfernt, oder?

Kann ich auf jeden Fall testen, habs schon komplett gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NewPresident:

Kann ich auf jeden Fall testen, habs schon komplett gelöscht.

Funktioniert noch einwandfrei, scheint alles auf der Disc gespeichert zu sein. Hab die Meldung bekommen, dass das Kopieren von der Disc abgeschlossen wurde. Konnte im Spiel selbst auch auf alle Episoden zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...