Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ja ein paar von denen hatte ich mir schon angeschaut, aber sind alles nicht gerade Spiele, die ich mir zulegen möchte :D Auch wenn es um Pferde geht (@Warci :ihih:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

Ich habe gehört, dass es Gamer Nichtgamer Ehen existiert sollen, kann aber auch ein Mythos sein :D

ähm mythos xD

wenn der hase nicht nachvollziehen könnte wie manche games einen fesseln oder wie gewisse dinge funktionieren dann könnte ich nicht so existieren wie ich es tue xD meine art beim gaming braucht viel verständnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch bestätigen. 

Meine Frau würde höchstens mal ne runde Mario Kart oder Party spielen aber als Leidenschaft würd ich es nicht bezeichnen. 

Solang sie meine Leidenschaft akzeptiert und mich ab und zu an die PS lässt, oder mein Sohn den Controller nicht wieder versteckt :facepalm: ist die Welt in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Aii:

keine sorge, es bewahrt euch vor dem folgenden szenario:

Er "Hasi hilfst du mir mit der wäsche"

Ich  "ja ich kann gleich nach dem speichern" und in Gedanken "das verschafft mir eine halbe stunde..."

Er "DAS SPIEL IST RUNDENBASIERT, du kannst JETZT" :emot-frog::whip:

:prrr:

 

 

 

hahaha ich kenne es nur zu gut:rofl: Tja blöd, wenn sich der Partner auch auskennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Belphega:

Gibt's denn keine Platinketten für Österreich?

Ich hätte eine Menge Spiele hier mit denen ich durch bin, die ich zur Verfügung stellen könnte.

Es gibt keine speziellen Platinketten für einzelne Länder, jedoch wird bei vielen Ketten auch nach und von Österreich geschickt :) Wenn du was speziell für die Österreicher bereitstellen willst, ist das natürlich auch kein Problem und kannst du als Bereitsteller so festlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Es gibt keine speziellen Platinketten für einzelne Länder, jedoch wird bei vielen Ketten auch nach und von Österreich geschickt :) Wenn du was speziell für die Österreicher bereitstellen willst, ist das natürlich auch kein Problem und kannst du als Bereitsteller so festlegen :)

Oh klasse :)

Vielen Dank für die schnelle Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2019 um 09:24 schrieb BloodyAngelCherr:

Aber, aber :nono:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_horse-racing-sport-playstation-4-2437899.html  Aufgenommen

https://www.mediamarkt.de/de/product/_my-little-riding-champion-kinder-playstation-4-2465729.html zu wenig Wertungen, nur 2 100 % Erspieler auf der ganzen Welt O.o wo ist der Haken?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_persona-3-dancing-in-moonlight-familie-gesellschaft-playstation-4-2463612.html ist Persona Dancing nicht sau schwer, wenn man kein Rhythmusgefühl hat?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_persona-5-dancing-in-the-starlight-familie-gesellschaft-playstation-4-2463614.html dito

 

Das sind alles Spiele, die susu aufnehmen könnte für die Liste. Falls jemand noch nach Spielen sucht, die Platinkettenrelevant sein könnten. 

:D 

 

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

"State of mind" und "My memory of us" sind jetzt angekommen.

Wenn im kommenden Monat die PKs schon losgehen sollen, brauche ich nur ein paar Verwalter der PKs, da am Freitag Kind Nr. 2 zur Welt kommt und ich dann eher weniger im Forum unterwegs bin.

Ich würde "My Memory of us" verwalten, das hatte es nur ganz knapp nicht in meinen Einkaufswagen geschafft :D

Ich spiele Petoon Party durch und erstelle die PK am WE, Lego Movie 2 spiele ich auch endlich 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OutofChaos13:

"State of mind" und "My memory of us" sind jetzt angekommen.

Wenn im kommenden Monat die PKs schon losgehen sollen, brauche ich nur ein paar Verwalter der PKs, da am Freitag Kind Nr. 2 zur Welt kommt und ich dann eher weniger im Forum unterwegs bin.

Glückwunsch bzw alles gute für den cesarencut... drücke die Daumen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb susu:

 

Ich würde "My Memory of us" verwalten, das hatte es nur ganz knapp nicht in meinen Einkaufswagen geschafft :D

Ich spiele Petoon Party durch und erstelle die PK am WE, Lego Movie 2 spiele ich auch endlich 9_9

 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

@susu Bei My liitle riding Champion hat sich wohl die Trophäenliste nicht installiert.

 

@OutofChaos13Glückwunsch :)

State of Mind könnte ich verwalten. 

Danke. :)

Versand bei beiden versichert (3,60€).

Keine Vorraussetzungen für die Teilnahme.

Dauer hätte ich jetzt mal so gesagt, könnt ihr aber nach eurem eigenen ermessen anpassen.

My memory of us: 8 Tage

State of mind: 10 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Denkfehler von mir.

-Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

-Mindestens 6 Monate angemeldet.

Das halt schon, aber keine PK Teilnahme oder Bereitstellung.

Danke für den Hinweis. :)

Hab ich mir gedacht, wollte es nur noch einmal lesen :D

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Denkfehler von mir.

-Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

-Mindestens 6 Monate angemeldet.

Das halt schon, aber keine PK Teilnahme oder Bereitstellung.

Danke für den Hinweis. :)

Hab ich mir gedacht, wollte es nur noch einmal lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade My Memory of Us platiniert.

6 Stunden hat es gedauert. Hab diesen englischsprachigen Guide hier benutzt: https://guides.gamepressure.com/my-memory-of-us/guide.asp?ID=46826

Erinnerung 11 fehlt. Die findet man in Kapitel 12 ganz links im Bereich wo man für den Offizier tanzen muss.

Ansonsten ging alles ganz gut.

Btw: Braucht ihr noch was anderes für die Erstellung der PKs? Hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...