Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb susu:

Bridge Contructor Compilation und die Hello Neighbors wurden hier mal in den Raum geworfen. Ob immer noch Intresse besteht, weiß ich leider nicht.

Ich habe schon längst bestellt. ^^

Hello Neighbors war in der Media Markt Liste auch nicht drin, zumindest hatte ich es nicht gesehen. 

Ich hatte mich für Trüberbrook entschieden und würde das Spiel anschließend bereitstellen :) 

Darfst es also gerne hinter meinen Namen schreiben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb susu:

Blöde Listen von MM. Trüberbrook klingt interessant. Meine Güte wirst du viel bereitstellen :o

Eintragen mache ich heute abend

Naja, so viel ist das nun auch nicht. Wenn ich sehe, was da andere User schon alles bereitgestellt haben :S 

Aber man will ja auch mal was geben :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben das über Jahre zusammen gesammelt / bereitgestellt :P

Es kommen hoffentlich noch viele Jahre. Ich habe nur bedenken, dass es problematisch wird, wenn einer 6-7 Spiele bereitstellen will. Du musste es ja auch schaffen die Titel zu spielen und man hat nicht immer Lust auf die "Pflicht". Ich merke das ja bei mir. Ich habe De Blob 2 letztes Jahr im August gekauft und immer noch nicht gespielt. Immer haben andere Spiele Priorität :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb susu:

Manche haben das über Jahre zusammen gesammelt / bereitgestellt :P

Es kommen hoffentlich noch viele Jahre. Ich habe nur bedenken, dass es problematisch wird, wenn einer 6-7 Spiele bereitstellen will. Du musste es ja auch schaffen die Titel zu spielen und man hat nicht immer Lust auf die "Pflicht". Ich merke das ja bei mir. Ich habe De Blob 2 letztes Jahr im August gekauft und immer noch nicht gespielt. Immer haben andere Spiele Priorität :/

Dann dürfte ich überhaupt keine Spiele mehr kaufen, wenn ich da an meinen Berg von ungespielten Spielen denke xD 

Daher überlasse ich Draucals Legacy, Hello Neighbor und Bridge Contructor Collection anderen :P

Gibt es übrigens alle drei bei der MM Aktion, also falls noch jemand ohne Fahrschein ist oder nach Titeln für die PK sucht. Gab ja häufiger hier mal Anfragen. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ihr, Der ein oder andere weiss vielleicht dass der Hase und ich diese Woche heiraten :) Da wir deswegen etwas abgelenkt sein werden und danach noch für eine Weile in den Urlaub fahren habe ich gehofft jemand kann die Verwaltung meiner Pks übernehmen. Das wäre zur Zeit Lego die unglaublichen und the American dream vr. Ich bin vermutlich ab 16. Mai wieder voll da weil ich da auch wieder arbeiten gehe. Ich werde zwar zwischendurch immer mal hier rein gucken aber dann nur noch mobil und ich könnte nicht versprechen dass es regelmässig genug ist für die PKs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Also ich hab nochmal die Spieleliste durchforstet, aber ich kann dieses Mal nichts beitragen :D Alles wurde bereits weggeschnappt :D 

Aber, aber :nono:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_horse-racing-sport-playstation-4-2437899.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_my-little-riding-champion-kinder-playstation-4-2465729.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_persona-3-dancing-in-moonlight-familie-gesellschaft-playstation-4-2463612.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_persona-5-dancing-in-the-starlight-familie-gesellschaft-playstation-4-2463614.html

 

Das sind alles Spiele, die susu aufnehmen könnte für die Liste. Falls jemand noch nach Spielen sucht, die Platinkettenrelevant sein könnten. 

:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...