Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Eins war gestern in der Auflistung dabei :ph34r:

Stimmt korrekt, hätte schreiben müssen, keines, was schon auf dem Markt ist, ist dabei. Atelier Nelke fehlt, obwohl mit Realease 28.03.19 sehr aktuell.

Atelier Lulua bei MM vorbestellen ist nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ich hab meine Liste wieder gelöscht, weil ich leider nicht mehr blicke wer was bestellt hat :D

Bestellt wurden:

vor 23 Stunden schrieb OutofChaos13:

Also bitte für mich bei den voraussichtlichen Platinketten eintragen:

State of Mind

Flipping Death

My Memory of Us

 

Sobald die Spiele da sind, erstelle ich dann die PKs.

 

Am 13.4.2019 um 12:11 schrieb GTA-Fan:

Hab auch zugeschlagen beim MM und habe folgendes: nickelodeon kart racers, walking Dead, marooners, Lego ninjago movie geholt. Abgesehen von Walking Dead und Marooners wäre ich bereit eins von den anderen beiden zu "verschenken" :)

Und ich habe Petoon Party und 428 Shibuya Scramble bestellt.

 

Über andere Titel wurde nur diskutiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb GTA-Fan:

Mal ne Frage: Gibt es schon eine Trophy Liste zu A Plague Tale? Wir wissen doch gar nich ob das easy sein wird^^

Nein, gibt noch keine Liste und ob das so easy werden wird, weiß in der Tat noch niemand... Es wird wohl davon ausgegangen, weil das Spiel zumindest einen überschaubaren Umfang haben soll, was die Spielzeit angeht... Aber ich glaub, das war bei "Vampyr" ähnlich und das hat eine deutliche 4er Wertung :;):

Da müssen wir wohl abwarten und uns überraschen lassen...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Nein, gibt noch keine Liste und ob das so easy werden wird, weiß in der Tat noch niemand... Es wird wohl davon ausgegangen, weil das Spiel zumindest einen überschaubaren Umfang haben soll, was die Spielzeit angeht... Aber ich glaub, das war bei "Vampyr" ähnlich und das hat eine deutliche 4er Wertung :;):

Da müssen wir wohl abwarten und uns überraschen lassen...

Ah aso:) Dann hoffe ich dass es easy sein wird:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betteln um Spiele im Sinne von "Ich will unbedingt Spiel X spielen, kauft das mal endlich wer." ist weiterhin nicht erwünscht. Die Liste soll Doppelkäufe vermeiden und Anregungen geben, falls jemand was Bereitstellen möchte, aber nicht weiß welches Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...