Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb susu:

Wer wollte die Hello Neighbors Titel spielen?

 

Ich überlege, ob 248 Shibuya Scramble PK-tauglich sein könnte. Aber scheint ne Novelle zu sein, die man wirklich über 20 Stunden spielen muss, fastest achievers sind immer so um nen Tag bis 2 Tage rum...

 

Das shibuya ist eine nicht ganz so leichte Novelle! Habe selber noch keine Version davon gespielt. Wenn man beim guide auf pst.org weiterliest haben viele Probleme. Würde es aber trotzdem probieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt folgendes gefunden (Schwierigkeit/Zeitaufwand):

-Flipping Death (2/4-7h)

-State of Mind (2/10-15h)

-Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (3-4/20-30h)

-Petoons Party (2/4-6h)

-The book of unwritten tales 2 (2/21-25h)

-Dungeons 3 (noch keine Wertungen, aber Teil 2 war auch gut schaffbar)

 

Meine Fragen:

War davon schon mal eine PK?

Hat @Hausaffe- oder jemand anderes eines der Spiele schon in seiner Liste?

Welche 3 Spiele wären von interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan:

Hab auch zugeschlagen beim MM und habe folgendes: nickelodeon kart racers, walking Dead, marooners, Lego ninjago movie geholt. Abgesehen von Walking Dead und Marooners wäre ich bereit eins von den anderen beiden zu "verschenken" :)

Nickelodeon Kart Racers läuft schon als PK

Marooners wollte @StollStolz bereitstellen. Ist das immer noch so?

Lego Ninjago wollte trophyhunter83 bereitstellen.

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Hab jetzt folgendes gefunden (Schwierigkeit/Zeitaufwand):

-Flipping Death (2/4-7h)

-State of Mind (2/10-15h)

-Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (3-4/20-30h) 2016 gabs Storms und Generations mit jeweils 3 Leuten, vielleicht gibts ja bei dem Teil wieder mehr Interesse ;)

-Petoons Party (2/4-6h) hab ich schon bestellt siehe oben

-The book of unwritten tales 2 (2/21-25h) PS3 war in Plus, für PS4 2017 schon mal PK gewesen mit 27 Platinierern. Schon wieder Intresse da?

-Dungeons 3 (noch keine Wertungen, aber Teil 2 war auch gut schaffbar) gibt es hier Guides? Fastest Achiever 3 Tage, spricht nicht unbedingt für kürze...

 

Meine Bemerkungen mal rot zum besseren sehen ;)

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

-Flipping Death (2/4-7h)

-State of Mind (2/10-15h)

-Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (3-4/20-30h)

-Petoons Party (2/4-6h)

 

Wäre auch interessiert an diesen Spielen. Auf Naruto hätt ich schon Bock aber für 30h PK fehlt mir inzwischen einfach die Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Plague Tale könnte eventuell auch interessant werden. 

Die Trophäenliste gibt es zwar noch nicht, aber ich denke nicht, dass da ein extrem schweres und langes Game kommt. 

Falls es passen wird, kann ich es Bereitstellen. Habs vorbestellt ^^

 

Mit der MM Aktion hadere ich noch. Drei Spiele bei ~40 Euro und zwei bei 19 Euro. Ist jetzt nicht wirklich ne große Ersparnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb susu:

Nickelodeon Kart Racers läuft schon als PK

Marooners wollte @StollStolz bereitstellen. Ist das immer noch so?

Lego Ninjago wollte trophyhunter83 bereitstellen.

Meine Bemerkungen mal rot zum besseren sehen ;)

Vlt lässt sich ja einer mich die PK machen, damit ich auch eine mal machen kann:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GTA-Fan:

Vlt lässt sich ja einer mich die PK machen, damit ich auch eine mal machen kann:) :)

Ich bin da grad absolut bei dir... Immer wenn ich denke: "Jo, das könntest du ja dann machen" (aktuell wieder "A Plague Tale: Innovence"), gab's, gibt's das schon oder es meldet sich prompt jemand dazu... Verrückterweise schwierig, hier was beitragen zu können... Dann bleib ich wohl in meinem LF-Bereich und beruhige mein Gewissen mit dieser Arbeit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb OutofChaos13:

wegen Dungeon 3:

Ähm ja, selbst er sagt es sei ne 5....wie wird das kleiner 4? Und skillanhängige Sachen auf Zeit...ca 30 Stunden. Das klingt jetzt alles nicht nah leichter Platin. Wie viele würde das denn überhaupt interessieren? Meldung bitte.

vor 32 Minuten schrieb GTA-Fan:

Vlt lässt sich ja einer mich die PK machen, damit ich auch eine mal machen kann:) :)

Stollstolz hat wie du noch kein Spiel bereitgestellt.

@trophyhunter83 hat dafür schon viel zu viel bereitgestellt. Würdest du für GTA-Fan verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb stiller:

Ich bin da grad absolut bei dir... Immer wenn ich denke: "Jo, das könntest du ja dann machen" (aktuell wieder "A Plague Tale: Innovence"), gab's, gibt's das schon oder es meldet sich prompt jemand dazu... Verrückterweise schwierig, hier was beitragen zu können... Dann bleib ich wohl in meinem LF-Bereich und beruhige mein Gewissen mit dieser Arbeit :lol:

wir achten da schon drauf, dass auch Leute mal zum Zug kommen, die noch nie was bereitegestellt haben, aber im Grunde regelt sich das häufig selbst weil die alten Hasen oftmals den "neuen" den Vortritt lassen :D

 

Alles in allem natürlich sehr löblich, dass sich sozusagen drum gerissen wird wer was bereitstellen kann/darf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Alles in allem natürlich sehr löblich, dass sich sozusagen drum gerissen wird wer was bereitstellen kann/darf xD

Das wollte ich mitnichten infrage stellen, keine Sorge! Spricht natürlich absolut für sich, dass es hier so viele hilfsbereite fleißige Geberbienchen gibt! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb stiller:

Ich bin da grad absolut bei dir... Immer wenn ich denke: "Jo, das könntest du ja dann machen" (aktuell wieder "A Plague Tale: Innovence"), gab's, gibt's das schon oder es meldet sich prompt jemand dazu... Verrückterweise schwierig, hier was beitragen zu können... Dann bleib ich wohl in meinem LF-Bereich und beruhige mein Gewissen mit dieser Arbeit :lol:

 

Prinzipiell richtig. Wenn jemand aber ein Spiel ankündigt und deshalb extra kauft, sollte er es auch bereitstellen dürfen. Unabhängig davon, die wievielte PK es ist. 

Wäre also sinnig, es vor dem dem Kauf zu klären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...