Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich bin sprachlos. Man macht sich häufiger Gedanken, wollte daran aber trotzdem nicht glauben. 

Das tut mir gerade unendlich leid. Ein großer Gönner, der seinen Mitmenschen abseits des Forums sicher auch viel Freude bereitet hat. 

Das muss ich jetzt erstmal verdauen. Danke für die Info, Tami! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann...

wenige Tage vor seinem verschwinden gab er mir ein spiel zurück dass ich geliehen hatte, wir haben uns gut unterhalten da war eine angenehme vertrauensbasis. Da das spiel sehr selten ist gibt es nur 3 platin besitzer und da stehen jetzt lucksi und ich, werde damit definitiv immer an ihn erinnert.

Er wird hier fehlen :( Wenn er privat genauso war wie hier hinterlässt er sicher ein loch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine richtigen Worte, die man in solch einer Situation sagen könnte....

Ich hatte dich als großartigen, selbstlosen Spender hier im Bereich kennen und zu schätzen gelernt. Du wirst ein großes Loch hinterlassen, das niemals gefüllt werden kann.

 

Ruhe in Frieden und viel Kraft deinen Hinterbliebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Ich hätte Owlboy auf der PS4 als PK anzubieten, falls das in Frage kommt und Interesse besteht. 

Also die Schwierigkeit liegt bei uns, momentan bei 6. Bei trophies.org bei 4,5...das ist leider zu hoch. Somal man bei allen Bewertungen rausließt, dass es an dem Kanonenminispiel bzw der Trophäe Flight of the Boguin liegt. Diese sei sehr schwer...

Hast du es schon platiniert Savyna?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb susu:

Also die Schwierigkeit liegt bei uns, momentan bei 6. Bei trophies.org bei 4,5...das ist leider zu hoch. Somal man bei allen Bewertungen rausließt, dass es an dem Kanonenminispiel bzw der Trophäe Flight of the Boguin liegt. Diese sei sehr schwer...

Hast du es schon platiniert Savyna?

Bisher noch nicht, werde jetzt erst damit anfangen. Dann werde ich mal schauen, was es mit dem Minispiel auf sich hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...