Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Panik-_-:

An Vampyr hab ich auch gedacht als PK da es innerhalb des Rahmens ist wenn man mit Guide spielt da man mind. zwei Spieldurchgänge braucht.

Ja, genau. Wenn man natürlich ohne Guide spielt, sprengt es den Rahmen. 

Wenn also @susu und @john_cena1993 ihr OK geben, könnte ich es Bereitstellen.

 

Und @susu: magst du bei mir The Council hinzufügen. Ich würde es gerne Bereitstellen, wenn ich es gespielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Vanyar1:

Dann erstelle ich morgen oder übermorgen die entsprechenden Threads :D

Bitte dran denken, dass du durch Modstatus direkt in der Warteliste erstellen musst, sonst ist die PK sofort auf. 

 

vor 52 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wenn also @susu und @john_cena1993 ihr OK geben, könnte ich es Bereitstellen

Bei der Schwierigkeit haben wir bisher nur eine Ausnahme gemacht und da stand in den Schwierigkeit Bewertungen, dass ohne Guide gespielt wurde bei Deponia 2.

Bei den Bewertungen zu Vampyr lese ich raus, dass schon spielerisches Können von Nöten ist. Viele haben trotz Guide mit 5 gestimmt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Babyboy:

Super wär es, also nur mein persönlicher Wunsch, will keinem Arbeit machen, wenn bei neuen Ketten Guides mit verlinkt werden.

Leitfäden gibts eh fast nie welche.

Das machen doch eigentlich die meisten. Und wenn nicht hilft einem Onkel Google doch binnen Sekunden. Pst.org hat ja meistens sehr gute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb trophyhunter83:

Das machen doch eigentlich die meisten. Und wenn nicht hilft einem Onkel Google doch binnen Sekunden. Pst.org hat ja meistens sehr gute 

Ich weis, ein paar machens und ich weis auch wo es die Guides gibt.

Ich hab ja nur die Frage gestellt um es dem Nutzer zu vereinfachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...