Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich möchte auch mal was Gutes tun für die Platinketten und nicht immer nur schnorren :D

Habe dafür mehrere Spiele, die infrage kämen. Vielleicht können die Leute ja mal sagen, woran (kein) Interesse besteht :)

Zudem ist die Frage, wie eng die Regeln sind. Vielleicht fallen dadurch mehrere Spiele weg. @susu oder @john_cena1993 könnten da bestimmt mehr zu sagen ;)

  • Lego Harry Potter: Jahre 1-4 (PS3) - das Spiel liegt im Forum bei 32 Stunden
  • Lego Star Wars III The Clone Wars (PS3) - Zeit liegt bei 35 Stunden
  • Lego Der Herr der Ringe (PS3) - sind 33,5 Stunden
  • Beyond: Two Souls (PS3) - liegt bei 33 Stunden
  • Heavy Rain (PS3) - Zeit liegt bei 34,7
  • Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) - Zeit bei 36
  • Infamous Second Son (PS4) - Zeit und Schwierigkeit okay

Vielleicht habe ich auch potenzielle Spiele vergessen, das sind nur die ausm Kopf, weil ich gerade nicht zuhause bin.

 

P.S.: Soll das bei den gewünschten Spielen die "Bridge Constructor Compilation" sein? Da steht nämich Complication :D

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heavy rain hab ich neulich auf der PS4 noch gemacht. Der guide auf profiles war sehr gut. Allerdings kann es passieren, dass auf der PS3 eine verpassbare trophy rumzickt. Sollte aber trotzdem zu schaffen sein. 

Bei Beyond habe ich kein Ahnung mehr, wie viel Zeit man einplanen soll. Direkt mit Guide sollte aber auch das locker in der Zeit bleiben. 

L.A. noire würde ich auch nicht empfehlen. Da musste man für eine trophy jedes Auto einmal fahren. Gott, hat mich das genervt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar :)
Dann erstelle ich morgen oder übermorgen die entsprechenden Threads :D

 

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es mit Guide um einiges schneller geht als im Forum angegeben. Auf der PS4 habe ich für beide Spiele weniger gebraucht.

Auf Profiles ist Beyond z.B. auch nur mit 20 Stunden angegeben. Auf playstationtrophies.org ist Heavy Rain ebenfalls mit 20 Stunden angegeben ;)

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...