Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb deralex:

Wurde die maximale Zahl an erlaubten Spielen erhöht? Ich kann mich erinnern da es mal zwei waren aber in den erweiterten Regeln steht "nicht mehr als drei".

Ich will nur sicher gehen, möchte ein neues Spiel annehmen, habe hier aber noch zwei (abgeschlossene) PK's.

Bin jetzt seit fast vier Jahren hier, aber in der Zeit waren es immer drei Spiele zur gleichen, vorausgesetzt zwei davon sind abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb stiller:

Hui, dann kann ich ja jetzt doch eine weitere PK annehmen... Dachte, ich müsste jetzt warten, bis ich das aktuelle Spiel, was ich nun schon durchhabe, wieder los bin :;):

Wieso fragst du mich nicht O.o eine Spiel ist der angestrebte Idealfall, aber wie so oft im Leben schaffen wir das nicht immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb susu:

Wieso fragst du mich nicht O.o eine Spiel ist der angestrebte Idealfall, aber wie so oft im Leben schaffen wir das nicht immer :D

Du bist immer so beschäftigt? :ph34r: und naja... Ich hatte es ja auch bei den "Regeln" gelesen, aber wohl nicht so richtig verstanden... Und sooo wichtig isses ja jetzt auch nicht, aber jetzt hab ich's ja kapiert :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb trophyhunter83:

@susu und @john_cena1993

Werde beim Landwirtschaftssimulator eine Spieldauer von ca. 20 h erreichen. Geht dass dann klar als pk? Würde auch eine kleine erklärung/schnelle Vorgehensweise in der Kette posten 

ich persönlich vertraue auf dein Urteil, vor allem mit Erklärung :)@susu was sagst du? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Amedala:

Ich würde irgendwann demnächst Hellblade: Senua’s Sacrifice zur Verfügung stellen.

Und auch 11-11: Memories Retold sobald es da ist.

Zu 11-11 gibt es noch keinen Guide. Da müsstet ihr euch woanders schlau machen. Glaube bei true achievements gab es für die einzelnen Trophäe kleine Hilfen.

 

Bei uns hier im Forum gibt es nur eine Bewertung bezüglich der Schwierigkeit und Zeit (von mir ganz nebenbei) und im allgemeinen Thread habe ich wichtigen Post verfasst, die für eine verbuggte Trophäe wichtig sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fanatico:

Hi

 

Checkt bitte mal Bibi aus der Warteschlange.

Im ersten Spoiler tauchen Tipps für Landwirtschaft Simulator 19 auf.

Ich glaube für Bibi braucht man 4 Controller, oder? Zumindest liest sich ne Trophäe so.

Das als Info auch nochmal rein, mit sowas kann man sich hart aufs Fell setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...