Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@susu

Natürlich weiß ich noch das@Tybalt_13 Spider-Man bereitstellen wollte, habe Ihn sogar noch den Tipp gegeben

Jedoch wusste ich nicht, dass er Wert auf die DLC´s legt und deswegen die PK erst anfängt sobald der finale DLC erschienen ist.

Was wäre denn gewesen wenn ich davor Spider-Man gekauft hätte und die PK erstellt hätte, wäre die dann vorerst nicht geöffnet worden, wegen der DLC´s`?

 

Ich wusste auch nicht das die DLC´s hier im PK-Bereich einen so großen Stellenwert haben, gehöre da anscheinend zur Randgruppe?

Wie lange läuft denn der Spiderman Trophy DLC´s Support, dass kann doch noch eine ganze Weile dauern und ich denke da gibt es bestimmt noch einige User hier im Bereich die sofort an der PK teilnehmen würden und die DLC Politik genauso wenig unterstützen wie ich.

Bin immer von ausgegangen das die Mehrzahl der Gamer keinen Wert auf DLC´s legen.

 

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass hier kaum jemand an der PK teilnehmen würde, weil er erst auf die DLC´s warten will.

Selbst wenn der Großteil der PK-Teilnehmer unbedingt bis zum finalen Trophy DLC warten will, so könnte die PK trotzdem starten, die PK-DLC-User könnten sich ganz hinten eintragen lassen und auf den finalen Trophy DLC warten .

Selbst wenn dann der letzte "Nicht DLC User" dran wäre und nur noch DLC-User in der Warteliste wären,müsste man die PK doch nicht unbedingt schließen, dann würden die DLC User sowie jetzt einfach weiter warten..................

 

Die PK war auch nicht im Wartebereich zusehen, man hätte Sie erstellen können und vermerken können "PK öffnet sobald finaler Trophy-DLC erschienen ist.

Habe die Disskussion hier nicht verfolgt warum die PK vom Ihm nicht gestartet wurde, hatte mit vielem gerechnet aber nicht damit das der PK Start wegen DLC´s auf ungewisse Zeit verzögert wird.

Sorry war dann mein Fehler gewesen, suche schon seit längerer Zeit nach einem PK Spiel, dass ich zocken, kaufen würde und genügend Anklang hier im Bereich findet und da Spiderman immer noch nicht läuft und ich sonst nichts finde...........

Zum Glück werden heutzutage noch nicht für alle Spiele Trophy DLC´s nachgereicht, dann wäre der Bereich hier tot.

 

Mann könnte doch den Vorschlag von @Warciannehmen, 2 PK´s

Meine wäre sofort am Start und @Tybalt_13startet seine sobald der finale Trophy DLC veröffentlicht ist.............

 

Würde auch meine PK in Kategorien unterteilen und die an erster Stelle stehen kommen zuerst dran.

 

- Als erstes wären die User dran die nur Platin wollen

- Danach die User die Platin erspielen wollen+alle aktuell erhältlichen DLC´s und nach finalen DLC Release das Spiel erneut zugeschickt bekommen wollen.

- Als letztes wäre die User dran die bis zum finalen DLC warten wollen.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

genau das wollen wir eben vermeiden...

 

siehe auch hier, die Liste sollte man halt auch mal überfliegen bevor man ein Spiel kauft, dafür ist sie da

 

 

Ich will keinen Streit anfangen aber für mich ist das ganze noch nicht wirklich nachvollziehbar.

Dessen bin ich mir bewusst das @Tybalt_13 die PK für sich beansprucht hat, habe bereits erwähnt das ich Ihn den Tipp dafür gegeben hab.

Hätte ich das aber vorher gewusst das dann die "Nicht DLC User" ewig wegen den DLC Usern warten müssen, hätte ich die PK lieber selbst beansprucht und die Sache wäre schon längst am laufen gewesen

Damals hatte er kein Wort davon verloren, dass er auf alle DLC´s warten will, sonst hätte ich die PK umgehend gestartet oder wäre dann die DLC Politik in Kraft getreten.?

 

"die PK-DLC-User könnten sich ganz hinten eintragen lassen und auf den finalen Trophy DLC warten."

Wenn es das zu vermeiden gilt, wäre das auch kein Problem.

Dann trägt sich der DLC-User nicht ein und nimmt nicht an der PK Teil, wenn Ihm der DLC so wichtig ist oder er wartet ab bis dann der finale DLC erschienen ist,

Der DLC User könnte aber ohne Nachteil trotzdem direkt teilnehmen und sich am Ende wenn alle PK Teilnehmer durch sind, dass Spiel erneut zuschicken lassen oder will man das auch vermeiden?

 

Bin sowieso überzeugt das der Großteil der PK User einfach an der PK teilnehmen würden auch wenn der finale DLC noch nicht erschienen ist.

Meine PK würde doch sowieso nicht so lange dauern wie regulär, da einige User die Voraussetzung zur Teilnahme nicht erfüllen. Dazu kommen noch die "Finalen DLC User" die niemals teilnehmen würden bis der letzte DLC erschienen ist.

 

Ich werde mal @Tybalt_13fragen ob er mir die PK gestattet.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ihr euch jetzt echt drum schlagen wer ein Spiel bereitstellen darf? Hast du sonst keine Probleme? Falls ja, herzlichen Glückwunsch.

 

Für mich, wahrscheinlich auch noch  für die meisten anderen, war seit Wochen klar, dass Tybalt die PK erstellt, sobald alle DLCs verfügbar sind. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du hier jetzt für einen Stress machen musst und auf Biegen und Brechen das Spiel bereitstellen willst. Kannst du mir ein einziges valides Argument liefern, weshalb man nicht warten sollte bis es die DLCs gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp303 Du verstehst nicht wirklich worum es geht...

Es geht nicht um deinen Plan wie man was wie bereitstellen kann (da bin ich als Person nicht als Admin aber der Meinung: es braucht keine zwei parallele Ketten, da es nicht so hoch frequentiert sein wird, zumal das gegen die Regeln ist) Nein, es geht darum dass wir genau für solche Fälle extra eine Liste gemacht haben, damit genau sowas eben nicht mehr passiert und vor allem keine Doppelkäufe entstehen. Dafür muss man halt eben aber auch mal nen Blick in besagte Liste werfen... Du sagst ja sogar selbst, dass du wusstest, dass es Tybalt bereitstellen will. Da frage ich mich also warum? Warum auf biegen und brechen den Willen durchsetzen? Geht es um das Abzeichen? Wenn ja herzlichen Glückwunsch den Sinn der PKs nicht wirklich verstanden.

Es ist zwar wirklich toll, dass mehrere etwas Bereitstellen wollen, aber ich glaube nicht dass es eben Sinn macht, jetzt seitenlang über so ne Kleinigkeit zu diskutieren.

 

@Tybalt_13 hattest du nicht das Game extra gekauft, um es hier bereitstellen zu können?

 

Btw konntest du zu diesem Zeitpunkt die PK gar nicht mehr wie du sagst "beanspruchen" weil ich zum Zeitpunkt eurer Diskussion ebenfalls schon in der Liste stand für Spiderman, ich aber Tybalt den Vortritt gelassen habe, da er erst eine PK bereitstellen konnte. Ich bin mir fast sicher, dass ich das damals auch schon geschrieben hatte, nachgesehen habe ich allerdings jetzt nicht, deshalb schreibe ich explizit FAST.

 

Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier jemand rummotzt weil ein Spiel nicht 2 Wochen nach Release zur Verfügung steht.

Es ist bald Weihnachten, muss sowas jetzt ernsthaft noch sein zum Abschluss des Jahres?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Tami da nur anschliessen. Es stand lange fest, dass Tybalt das Spiel bereitstellen wird. Du hättest einfach mal nachfragen können, warum die PK noch nicht startet. Sicherlich hätte man die PK schon erstellen können mit dem Vermerk " startet sobald alle DLC drausen" aber der Tenor hier war schon, dass hier viele 100 % Hunter sind.

 

Dann war das meine Schuld, weil ich es war, die Tybalt gesagt hat, er braucht die Pk nicht sofort erstellen wegen der DLC. 

 

Ich wusste nicht, dass hier einige so geil auf Spider-Man sind, dass warten eine unerträgliche Zumutung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an Alle !!!

 

Ich habe nicht alles gelesen, dafür habe ich momentan nicht die Nerven.

Daher fasse ich es nur ganz kurz zusammen.

 

Ich habe Sepp303 bereits geschrieben, dass er die PK bereitstellen kann.

 

ja ich habe das Spiel extra gekauft, um es als peka bereitzustellen, es ist aber nicht so schlimm.

Ich persönlich lege auch keinen Wert auf die DLCs, hatte daher zwischendurch schon mal gefragt ob bereitstellen oder noch warten. Scheint dann wohl untergegangen zu sein ist halt so.

 

ich will mich ja auch nicht streiten, oder irgend so etwas sinnloses wie eine PK diskutieren, da ich momentan den Kopf mehr als voll habe, da meine Frau gestorben ist vor ein paar Tagen.

Weiß auch gerade momentan gar nicht genau, in welchem Karton das Spiel ist.

 

Also, verdammt noch mal, hört auf zu streiten, irgendjemand wird das Spiel schon bereitstellen und alle sind zufrieden.

 

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Frau. 

 

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Mein Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit.

 

Finde auch es gibt wichtigeres als so ne Kleinigkeit auszudiskutieren grade zur jetzigen Zeit.

 

vor 41 Minuten schrieb OutofChaos13:

Auch mein herzliches Beileid und viel Kraft. 

 

vor 15 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Von mir auch mein herzlichstes Beileid Tybalt. Ich wünsche dir viel Kraft, in einer solch schweren Zeit.

 

Danke Euch allen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi, da ich mich langsam aber sicher immer mehr dieser fantastischen "Einrichtung" der PK annähere, würde ich auch gerne was dazu beitragen und finde, dass "Detroit: Become Human" durchaus ein passender Kandidat wäre, was ich gerne dann auch bereitstellen würde. Muss aber auch anmerken, dass ich da noch ein wenig Zeit bräuchte, da das Spiel zuvor erst von einem Freund platiniert werden will :;):

 

PS: Wie sieht das mit 18er-Titeln aus? Geht wahrscheinlich nicht, oder? Sonst hätte ich noch "A Way out" im Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...