Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Warci:

 

? Stellt sich nur die Frage, wie lange man benötigt. 

Also für den ersten Durchgang habe ich 8-9 Stunden gebraucht - komplett ohne Guide und alles gelesen. Dadurch musste ich jetzt das ganze Spiel aber nochmal von vorne anfangen. Wenn also alles gut geht, komme ich auf 2,5 Durchgänge und vielleicht 20-25 Stunden. 

Fast alle Sequenzen und Gespräche lassen sich Überspringen, was ich in meinem zweiten Durchgang auch mache. 

Von daher würde das mit den 12 Stunden mit Guide gut hinkommen, wenn man halt von Anfang an strikt nach Guide geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Also für den ersten Durchgang habe ich 8-9 Stunden gebraucht - komplett ohne Guide und alles gelesen. Dadurch musste ich jetzt das ganze Spiel aber nochmal von vorne anfangen. Wenn also alles gut geht, komme ich auf 2,5 Durchgänge und vielleicht 20-25 Stunden. 

Fast alle Sequenzen und Gespräche lassen sich Überspringen, was ich in meinem zweiten Durchgang auch mache. 

Von daher würde das mit den 12 Stunden mit Guide gut hinkommen, wenn man halt von Anfang an strikt nach Guide geht. :)

 

War doch nur ein Spaß. Der Clown, den ich gefrühstückt habe, war wohl nicht mehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sicher schon einige mitbekommen haben, haben wir am Wochenende ein neues Feature eingeführt: Die Abzeichen.

Natürlich kann man das auch prima für unseren Bereich hier nutzen und das haben wir somit auch getan, es wird allerdings keine Abzeichen für erfolgreiche Teilnahmen geben nur für erfolgreiche Bereitstellungen, diese sind auch noch nach oben skalierbar. Bis jemand aber die +50 erreicht, wird wohl noch ein Weilchen vergehen ;)

Ich hoffe wir konnten euch damit eine Freude bereiten :) Ich habe eben auch schon alle Abzeichen vergeben, falls jemand eines vermisst einfach kurz ne PN schicken dann schaun wir uns das mal an.

An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an alle Bereitsteller, macht weiter so!

 

Achja ganz vergessen :D

Hier habt ihr die Übersicht aller Abzeichen, dort findet ihr auch weitere Infos über die Abstufungen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83:

@john_cena1993 ist das 5 pk's bereitstellen Abzeichen verbuggt? Das 30er habe ich nämlich :D

nein die Höheren ersetzen aus Performance- und Platzgründen die Niedrigeren :) Dass du das 30er hast setzt ja schon voraus, dass du das 5er und 15er auch haben musst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal in meinen alten Spieleboxen gekramt und drei Vita-Lego-Spiele heraus gekramt. Laut meinem Profil habe ich die sogar noch nicht einmal gespielt... :D Hätte den jemand irgendwann mal Interesse an Lego Herr der Ringe, Lego Chima - Laval's Journey und Lego Batman 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RLGN:

Ich habe gerade mal in meinen alten Spieleboxen gekramt und drei Vita-Lego-Spiele heraus gekramt. Laut meinem Profil habe ich die sogar noch nicht einmal gespielt... :D Hätte den jemand irgendwann mal Interesse an Lego Herr der Ringe, Lego Chima - Laval's Journey und Lego Batman 2?

Bei Lego Chima würde ich mitmachen. Die anderen beiden gab es mal im PS+, was natürlich nicht bedeutet, dass auch jeder es damals gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Januar und Februar erscheinen die beiden letzten Teile der Deponia Reihe für die PS4. Das könnte für unsere Platinketten interessant sein ;) 

Am 29.03. erscheint dann auch eine Complete Collection. Wenn ihr euch bis dahin gedulden könnt und die beiden Teile tatsächlich auch in Schwierigkeit und Zeit passen, würde ich die Spiele bereitstellen. 

So als kleiner Ausblick auf nächste Jahr... :D 

  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...