Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb moscha:

PS VITA - Lego Movie Videogame ist erstellt :)

Kann es sein, dass du das Forum im Darkdesign nutzt? Ich nutze Standard und auf ersten Blick sieht deine PK aus, als wäre da kein Text. Das hatte ich jetzt wiederholt. Muss ich mal nachforschen, warum die Schriftfarbe von Darkdesign zu Standard sich nicht umwandelt...

Ich muss gleich los und bearbeite die PK, dass man sie auch im Standarddesign sehen kann morgen abend, dann wird sie auch in der Warteliste erscheinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb susu:

Kann es sein, dass du das Forum im Darkdesign nutzt? Ich nutze Standard und auf ersten Blick sieht deine PK aus, als wäre da kein Text. Das hatte ich jetzt wiederholt. Muss ich mal nachforschen, warum die Schriftfarbe von Darkdesign zu Standard sich nicht umwandelt...

Ich muss gleich los und bearbeite die PK, dass man sie auch im Standarddesign sehen kann morgen abend, dann wird sie auch in der Warteliste erscheinen ;)

Ja das mache ich.

Das ja echt doof, habe es mir im Standard-Desig gerade mal angeschaut.

Habe auch gesehen, dass ich da irgendwie doppelte Spoiler reingehauen habe..

Mal gucken ob ich die wieder wegkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...