Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch nur Zufall, dass ich de Blob 2 für 20 € gesehen habe mich nur über mich selbst geärgert. Hätte das Spiel gleich mitnehmen sollen, anstatt 4 Stunden später durch den Hauptbahnhof München zu irren :xd: ich hasse meinen nicht vorhandenen Orientierungssinn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tomekk20:

Keiner Interesse an Need for Speed (PS4)?

 

 

 

Gab es das Spiel nicht schon als pk?

 

Ich werde demnächst übrigens onrush und Lego ningajo Movie ps4 bereitstellen. Nicht das die sich noch jemand anders kauft^^

Und ich kann meinen Post hier nicht bearbeiten. Hab ein "s" vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Saturn hat ja grade wieder ne 3 für 2 Aktion.

 

Ich könnte bei Bedarf bereitstellen: Owlboy, Moss, Don't knock twice (VR), The American Dream (VR), May: The Curse of the Brotherhood

 

Es gäbe auch noch folgende Spiele in der Aktion die PK geeignet sind: Hotel Transsilvanien, Adventure Time: Piraten.., Hello Neighbor

 

@Tigress https://www.saturn.de/de/product/_mein-gestüt-ein-leben-für-die-pferde-kinder-2456063.html

wär das nicht was :D

Wieso gibts keine Editier Option mehr? Das Spiel heisst Max: The Curse of Brotherhood und nicht May

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2018 um 00:21 schrieb susu:

Need for Speed gabs bisher nur für PS3 und Rivals hatten wir 2016 schon mal für PS4, ist die Frage, obs dann noch wer nachholen will.

 

 

vor 3 Stunden schrieb lucksi:

Saturn hat ja grade wieder ne 3 für 2 Aktion.

 

Ich könnte bei Bedarf bereitstellen: Owlboy, Moss, Don't knock twice (VR), The American Dream (VR), May: The Curse of the Brotherhood

 

Es gäbe auch noch folgende Spiele in der Aktion die PK geeignet sind: Hotel Transsilvanien, Adventure Time: Piraten.., Hello Neighbor

 

@Tigress https://www.saturn.de/de/product/_mein-gestüt-ein-leben-für-die-pferde-kinder-2456063.html

wär das nicht was :D

Wieso gibts keine Editier Option mehr? Das Spiel heisst Max: The Curse of Brotherhood und nicht May

 

Dont knock twice habe ich schon gekauft. Habe aber kein Internet und am Handy ne Pk erstellen habe ich kein Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...