Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tigress:

In meiner Liste müsste jetzt noch Secret of Mana mit eingefügt werden. :)

ja ich weiß :) Hab momentan Prüfungen und bin seit juni nicht mehr dazu gekommen. Da fehlen teilweise auch noch komplette Listen. Wenn ich dann up to date bin gehts auch schneller mit dem eintragen, dann ists nicht mehr soviel auf einmal. Mache ich dann analog zum eröffnen der Kette :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb trophyhunter83:

@Schivorer steht das denn noch mit cars 3?

Ja stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ging aber um die PS3 Version, weiß ja nicht ob das mittlerweile noch viele hier interessiert ^^ wenn das Interesse noch da ist, würde ich es aber endlich mal im August spielen und bereitstellen. Dann sollte das Sommerloch auch allmählich vorbei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde evtl. noch Interesse an Pinguine aus Madagaskar (PS3) bestehen? Das hätte ich schon direkt auf Abruf bereit und könnte die PK sofort Erstellen. Glaube es gab dazu bisher nur eine Kette und das Spiel ist trotz des Alters noch relativ teuer, vielleicht noch für den ein oder anderen interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schivorer:

Ja stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ging aber um die PS3 Version, weiß ja nicht ob das mittlerweile noch viele hier interessiert ^^ wenn das Interesse noch da ist, würde ich es aber endlich mal im August spielen und bereitstellen. Dann sollte das Sommerloch auch allmählich vorbei sein.

 

Auf jeden Fall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Schivorer:

Ja stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ging aber um die PS3 Version, weiß ja nicht ob das mittlerweile noch viele hier interessiert ^^ wenn das Interesse noch da ist, würde ich es aber endlich mal im August spielen und bereitstellen. Dann sollte das Sommerloch auch allmählich vorbei sein.

 

??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2018 um 13:22 schrieb TeleTrophies:

Wiederhole: "Würde mich bei beiden Cars 3 Versionen (PS3&PS4) anmelden."

Jajajajaaaa

vor 11 Minuten schrieb lucksi:

Das Buch könnte man auch ausdrucken und in der normalen Hülle mitschicken. So bräuchte man keinen Paket Versand.

 

(Aber ich habe eh schon alle platiniert)

Habe etliche platiniert und noch einige rumliegen.... inkl. Buch 

Bei Bedarf kann ich die Seiten kopieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Babyboy:

Würde Interesse an den Wonderbook Spielen bestehen?

Haben einige noch das Buch rumfliegen und es fehlt n Titel in der Platinsammlung?

Btw: Robot sein Post für geeignete Spiele müsste mal dringend aktualisiert werden.

Habs letztens in den Müll befördert da ich es nicht mehr brauchte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...