Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Gibt es Einwände dagegen, die Iron Man 2 PK wieder dicht zu machen oder erstmal wieder auf "Warten" zu stellen!?

 

@susu Was denkst du?

Naja damit verschieben wir nur das Problem. Wenn ich diese PK zurückschiebe, öffne ich ne andere dafür. Wenn ichs richtig im Kopf habe, wäre Iron Man 2 dann nur bei der nächsten PK Schließung wieder offen. Bringt vielleicht nen Aufschub von eins zwei Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Privat hatte ich eine kleiner Erhaltung mit Aii und Hausaffe gehabt.

Wir haben den Eindruck, dass da eigentlich noch andere User frei verfügbar für PKs und diese nicht annehmen, weil sie generell keine Lust haben überhaupt was zu spielen.

 

Wir sprechen das genau deswegen an, weil wir selber 3 PKs bei uns haben und diese nicht abgenommen werden, sodass wir selber keine andere PKs mehr annehmen dürfen.

 

Sollte dies der Fall sein, dann sollte so welchen Leute eigentlich aus sämtlichen Listen gestrichen werden. 

Natürlich gibt es einige, die entschuldigt sind und das ist auch in Ordnung.

Nur irgendwie staut sich bei uns alles auf.

 

Grüße ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat man auch einfach anderweitig keine Zeit, was aber weder mit PKs noch generell mit Spielen zu tun hat. Man muss nicht absolut alles in öffentlichen Foren breittreten.

 

Ich finde nicht, dass man sich das Recht herausnehmen sollte, einfach so User zu entfernen, nur weil sie länger keine Zeit haben. Wenn sie nie antworten und generell kein Interesse zeigen, dann ist es etwas anderes, aber bei Leuten, die sich wenigstens die Zeit nehmen mit "Keine Zeit" zu antworten, finde ich eine Entfernung nicht gerechtfertigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Haptism:

Vielleicht hat man auch einfach anderweitig keine Zeit, was aber weder mit PKs noch generell mit Spielen zu tun hat. Man muss nicht absolut alles in öffentlichen Foren breittreten.

 

Ich finde nicht, dass man sich das Recht herausnehmen sollte, einfach so User zu entfernen, nur weil sie länger keine Zeit haben. Wenn sie nie antworten und generell kein Interesse zeigen, dann ist es etwas anderes, aber bei Leuten, die sich wenigstens die Zeit nehmen mit "Keine Zeit" zu antworten, finde ich eine Entfernung nicht gerechtfertigt. 

 

Trotzdem finde ich das überspitzt, wenn es im Endeffekt gegen uns auswirkt und man möchte schon, dass da weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Haptism:

Vielleicht hat man auch einfach anderweitig keine Zeit, was aber weder mit PKs noch generell mit Spielen zu tun hat. Man muss nicht absolut alles in öffentlichen Foren breittreten.

 

Ich finde nicht, dass man sich das Recht herausnehmen sollte, einfach so User zu entfernen, nur weil sie länger keine Zeit haben. Wenn sie nie antworten und generell kein Interesse zeigen, dann ist es etwas anderes, aber bei Leuten, die sich wenigstens die Zeit nehmen mit "Keine Zeit" zu antworten, finde ich eine Entfernung nicht gerechtfertigt. 

Ja da stimme ich dir zu, dass mit dem Entfernen ist so ne Sache, die eigentlich nicht sein muss. Dennoch gibt es Spieler hier im PK-Bereich die wochenlang, wenn nicht sogar monatelang immer absagen etc. und dann wenn sich die PK dem Ende neigt und kurz vor der Schließung steht, dann kommen sie wieder an und wollen doch noch spielen. Klar kann mal etwas im Privaten vorfallen, das ungeplant ist, das will ich hier auch nicht kritisieren. Aber wenn ich doch weiß ich habe die nächsten Wochen und Monate keine Zeit, dann besitze ich doch den Anstand mich ggf. aus den Ketten auszutragen oder erst gar nicht anzumelden. Aber nein stattdessen wird eben ausgebremst und das finde ich nicht korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute, die nicht antworten können ohne Frage entfernt werden, wenn der Bereitsteller das will. Aber alles andere kann auch nach hinten losgehen. Wie Haptism schreibt, kann immer mal was sein. Allerdings stimme ich auch Hausaffe- zu, dass es von mehr Umsicht zeugen würde, wenn man sich einfach austragen lässt, wenn man weis, dass es nicht mehr so viele Teilnehmer sind und man z.B. die nächsten zwei Monate verhindert ist.

 

An sich sehe ich das Problem zur Zeit eher darin, dass die Anzahl der aktiven Spieler, die fast jede Kette mitnehmen stark gesunken ist und es zielführend sein könnte die Anzahl der maximalen PKs auf 40 zu reduzieren. Erst mal nur testweise, ob das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kann ich nachvollziehen, aber es wird ja eigentlich damit gegen keine Regel verstoßen - und wie will man beweisen, dass hier wirklich nur Unlust vorliegt?

 

Ich bin momentan auch nur in.. 2? PKs eingetragen, weil ich weiß, dass ich momentan kaum zum Spielen komme, aber ich finde, dass man da einfach eher an den guten Willen der Leute appellieren muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Haptism:

Vielleicht hat man auch einfach anderweitig keine Zeit, was aber weder mit PKs noch generell mit Spielen zu tun hat. Man muss nicht absolut alles in öffentlichen Foren breittreten.

 

Ich finde nicht, dass man sich das Recht herausnehmen sollte, einfach so User zu entfernen, nur weil sie länger keine Zeit haben. Wenn sie nie antworten und generell kein Interesse zeigen, dann ist es etwas anderes, aber bei Leuten, die sich wenigstens die Zeit nehmen mit "Keine Zeit" zu antworten, finde ich eine Entfernung nicht gerechtfertigt. 

So ist es. Nur weil man hier an keiner PK teilnimmt heißt das ja nicht dass man einfach nur keine Lust drauf hat, man könnte privat viel um die Ohren haben sodass man die PK eh nicht schafft, man könnte anderweitig schon einiges an privat geliehenen Spielen haben die man erst abarbeiten möchte etc. Solange man mit einem keine Zeit oder sonst was antwortet finde ich eine Entfernung auch nicht gerechtfertigt. Natürlich sollte man auch mal drüber nachdenken ob es überhaupt sinnvoll ist in einer PK Liste zu verweilen wenn man wirklich durchgehend über Monate keine Zeit hat ;)

 

Zum Thema man hat selbst drei Spiele schon liegen, es steht euch frei diese zum Ersteller zurückzuschicken ihr müsst diese nicht behalten, wenn ihr euch dadurch selbst blockiert. Am besten einfach ankündigen, dass ihr schon drei jetzt habt und wenn es im Laufe der nächsten Woche z.b. nicht abgenommen wird ihr es zum Ersteller zurückschicken werdet, damit ihr ein neues annehmen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass was susu beschrieben hat, ist ein guter Einwand.

Wenn man den Bereitsteller sagt, wer nicht antwortet, dann kann man darüber diskutieren, ob er oder sie entfernt werden kann.

Natürlich weiß man halt nicht, ob sich was privat zugetragen hat.

 

Man kann leider nicht an jeder PK teilnehmen, da man ja selber die Regeln zu beachten hat.

 

Finde auch Haptims Ansicht auch nachvollziehbar. Es ist nur ein Umstand, wo ich dann denke, es sind gefühlt viele die mir nicht antworten und das finde für mich etwas blöd.

 

Edit: john cena: Danke, ich denke das wäre ein guter Kompromiss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...