Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Warci:

 

Nichts zu danken :)

In der letzten Woche konnte ich leider nichts machen, da ich hier mehr oder weniger ausgeschlossen war.^^ Viel zu updaten sollte aber nicht sein. 

Alles gut. Musste nur ein Platin-Pott hinzufügen. :D Ihr habt ja alle saubere Arbeit geleistet. :thumbsup:

 

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

geht nur bei Mod und aufwärts

Gibt's dich auch noch? :P

Sicher das es keine Ausnahmefälle gibt? Alox777 konnte neulich z.B. auch +40 Leute in einer PN packen. Und er ist kein Mod. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja wenn ich nciht grade mit heiraten beschäftigt bin dann geister ich auch mal hier rum :D

btw Samstag ist es soweit <3

 

Tja die haben halt Sondergenehmigung :PxD

 

vor 13 Minuten schrieb KrijsKriser:

 

Ui, na dann alles Liebe und Gute für den besonderen Tag! 

Von mir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja wenn ich nciht grade mit heiraten beschäftigt bin dann geister ich auch mal hier rum :D

btw Samstag ist es soweit <3

 

Tja die haben halt Sondergenehmigung :PxD

Achja stimmt, du kommst ja unter die Haube. :D Glückwunsch, und alles gute euch beiden. :) 

 

Darüber müssen wir reden, Frau Cena. :P An wen müsste man sich denn wenden um eine Sondergenehmigung zu erhalten? :biggrin5:Ich mein für PK's ist das schon enorm praktisch. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :)

 

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Achja stimmt, du kommst ja unter die Haube. :D Glückwunsch, und alles gute euch beiden. :) 

 

Darüber müssen wir reden, Frau Cena. :P An wen müsste man sich denn wenden um eine Sondergenehmigung zu erhalten? :biggrin5:Ich mein für PK's ist das schon enorm praktisch. :ihih:

 

Danke :)

 

An mich natürlich :D Diese Ehre gebürt denen die besonders lieb zu mir sind xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

 

 

Tja die haben halt Sondergenehmigung :PxD

 

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Vorbereitungen. Schade dass wir keine Einladung bekommen haben - sind ja quasi wie Familie ?

 

Und nach dem Comment fühle ich mich *special* ?

vor 23 Minuten schrieb Tomekk20:

Und wo bleibt die Einladung? Im Briefkasten nichts gefunden xD

Die Post ist doch in letzter Zeit so schlamperisch... war bestimmt Standardversand ... das erklärt eigentlich alles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich habe mal eine Frage. Ich hätte hier ein Ps Vita Spiel, welches sich für die Ketten eignen würde. (100 % in unter 10 Stunden - Schwierigkeit ca. 2/10 )

Problem, ist ein Import aus Spanien, Spiel aber auf Englisch, also hat es eine Pegi 12, kein USK. Titel Tad and the lost scroll.

Frage ist ob es erlaubt wäre diese Kette zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Muffiger Opa:

Servus Leute, ich habe mal eine Frage. Ich hätte hier ein Ps Vita Spiel, welches sich für die Ketten eignen würde. (100 % in unter 10 Stunden - Schwierigkeit ca. 2/10 )

Problem, ist ein Import aus Spanien, Spiel aber auf Englisch, also hat es eine Pegi 12, kein USK. Titel Tad and the lost scroll.

Frage ist ob es erlaubt wäre diese Kette zu starten.

Nein muss ein USK-Siegel drauf sein wegen Jugendschutzgesetz in Deutschland. Auch für deutsche Internetseiten gilt deutsches Recht. Dürfen wir nicht erlauben.

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

:x:x:x:x:x:x

Reicht das!? :D

Durch die Frage danach hast du dich schon wieder disqualifiziert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...