Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb kilodawe:

Marsupilami hat einen kostenlosen DLC mit zwei Trophäen erhalten. 

 

https://psnprofiles.com/trophies/14636-marsupilami-hoobadventure#DLC-1

 

Wäre super, wenn man hierfür die PK wieder aufleben lassen könnte 🙂

 

mist 

xD

 

Danke für die info, ich kann die PK gerne bereitstellen (nachdem ich mir die trophies geholt habe, wie gut dass heute Samstag ist xD)

  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AiMania:

mist 

xD

 

Danke für die info, ich kann die PK gerne bereitstellen (nachdem ich mir die trophies geholt habe, wie gut dass heute Samstag ist xD)

Das klingt super. 

 

Um die 5 Stunden soll der Spaß dauern. Zeitlich ist es also auch überschaubar. Kannst dann ja gerne deine Erfahrungen teilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info:

 

Marsupilami hat einen DLC mit 2 Trophäen bekommen.

Daher wollte ich den damaligen Bereitsteller fragen, ob er aus dem obigen Grund bereit wäre, es nochmal als PK reinzustellen?

Also falls mehrere Leute sich dann für die 100% melden würden.

Bearbeitet von TeleTrophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt bisschen was zu tun.

9 level, statt 5 federn sammelt man jetzt eier, zwischen 6 und 9 eier je level also einiges mehr, gesamt 61, dazu wieder speedruns und dojos.

Man muss bis zur mitte der zweiten insel spielen um in den Dlc zu kommen, und der schwierigkeitsgrad ist so im mittleren bereich der bisherigen marsupilami level.

Hab bisher alles auf anhieb bekommen, daher sollte 4h realistisch sein.

Da marcel das bestimmt auch noch machen will kanns noch paar tage dauern aber denek susu muss dann eh erstmal schauen wann sie die pk unterbringt.

Hab auch nix dagegen wenn sich nochmal leute für platin anmelden das auch kein thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, update zu Marsupilami.

Es scheint nun so zu sein, dass es ein Free Upgrad von PS4 auf PS5 gibt, aber NUR für die Digitale Version des Spiels. Die PS4 Disc scheint weiterhin nicht den download der PS5 Version zu ermöglichen, leider. 

Gerne kann die Pk natürlich trotzdem für den DLC starten. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch eine PS5 PK, bisher habe ich aber keine Bilder einer USK PS5 Disc gefunden, nur Pegi. Könnte sich ja noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...