Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993: Da ich gerade gesehen habe, dass Kena in der Warteliste steht: Bist du dir sicher, dass die PS5-Disc-Version mit Version 1.16 kommt? Meine PS4-Fassung hat nämlich von grundauf Version 1.06, mit der der Glitch nicht möglich ist. Am 27.09. kommt das nächste Upate, bei dem möglicherweise der aktuelle Masterglitch gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

@john_cena1993: Da ich gerade gesehen habe, dass Kena in der Warteliste steht: Bist du dir sicher, dass die PS5-Disc-Version mit Version 1.16 kommt? Meine PS4-Fassung hat nämlich von grundauf Version 1.06, mit der der Glitch nicht möglich ist. Am 27.09. kommt das nächste Upate, bei dem möglicherweise der aktuelle Masterglitch gepatched wird.

Ich leg sie gleich nochmal ein und prüfe das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

@Vanyar1 Du hast Recht, auf der PS5 steht auch 1.007.000. Sehr schade! Man hatte mir damals gesagt die ist da mit drauf :D

 

Das tut mir leid, ich wollte dir die PK nicht kaputt machen - aber lieber man weiß es direkt, als wenn es beim ersten Teilnehmer ankommt und der feststellt, dass das mit dem Masterglitch nicht geht ^^"

Möglicherweise wird der Glitch mit dem nächsten Update ja auch nicht behoben und bleibt weiter bestehen, aber das muss man dann halt nächste Woche prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also der Kena Glitch wurde nun gepatched, allerdings gibts schon einen neuen. Wer wäre denn dabei? Wenn es immernoch Interesse gibt, würde ich die PK (PS5) direkt erstellen und @susu drum bitten sie sofort freizugeben bzw dass sie den nächsten Platz erhält, damit alle vor dem nächsten Patch durchkommen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb john_cena1993:

Also der Kena Glitch wurde nun gepatched, allerdings gibts schon einen neuen. Wer wäre denn dabei? Wenn es immernoch Interesse gibt, würde ich die PK (PS5) direkt erstellen und @susu drum bitten sie sofort freizugeben bzw dass sie den nächsten Platz erhält, damit alle vor dem nächsten Patch durchkommen :)

 

 

Im selben Zug könnte ich auch PS4 anbieten :D

Hat zwar ein PS5-Updgrade, aber da john_cena zuerst da war, will ich ihr da keineswegs etwas wegnehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Im selben Zug könnte ich auch PS4 anbieten :D

Hat zwar ein PS5-Updgrade, aber da john_cena zuerst da war, will ich ihr da keineswegs etwas wegnehmen ^^

Die können ja super parallel laufen weil sie ja eh einzeln gespielt werden müssen wegen der Dauer von 25 bis 30 Std :) Würde so ja dann sogar noch schneller gehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...